Seite 1 von 1

Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:28
von planespotter757
Hi:) mal eine frage die tunisair sollte eig. von köln via stuttgart nach djerba gehen jetzt landet sie aber in münchen ?was da los?

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:34
von flugzeugfan96
Da es um den Flughafen Stuttgart gewittert, konnte die Maschine nicht landen. Und nach dem Umfliegen des Gewitters landet man nun in MUC. Vllt. wäre der Sprit für den Weg nach STR zu knapp, falls man dort nochmals ins Holding muss o.ä..

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:42
von planespotter757
ok;) schau mal auf webcam 5 ? was ist das

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:45
von planespotter757
und andere sind ja auch in stuttgart gelandet ;) DIE IST AUCH GANZ KOMISCH GEFLOGEN .die ist in köln gestartet dann ist sie über nancy geflogen dann über feiburg dann über zürich und hat immer mal wieder warteschleifen gedreht:) keine ahnung was mit der los ist aber danke nochmal über dein beitrag :bindafür: :yau:

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:55
von flugzeugfan96
planespotter757 hat geschrieben:und andere sind ja auch in stuttgart gelandet ;) DIE IST AUCH GANZ KOMISCH GEFLOGEN .die ist in köln gestartet dann ist sie über nancy geflogen dann über feiburg dann über zürich und hat immer mal wieder warteschleifen gedreht:) keine ahnung was mit der los ist aber danke nochmal über dein beitrag :bindafür: :yau:
Naja, die anderen Flieger sind ja auch großteils aus Südosten gekommen und da die Gewitter mehr westlich / nordwestlich von STR waren, wurde deren Anflug auf STR nicht "blockiert".
Und ziwschendurch kann es auch öfters mal ein paar Minuten geben, in denen ein oder zwei Maschinen landen können. :wink:

Warum die Tunisair allerdings 1. bei ZRH ne Schleife geflogen ist und 2. nach MUC und nicht z.B. zu einem auf dem Weg liegenden Airport wie z.B. BSL oder ZRH diverted ist, weiß
ich allerdings auch nicht. Wird aber schon seine Gründe haben.

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 21:57
von planespotter757
ok;)

könnte das das flugzeug sein das auf webcam 5 ist?


https://worldairlinenews.files.wordpres ... %3Fw%3D620

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 22:01
von flugzeugfan96
Ja, das ist eine B737-300 von Aviolet. Die führt den Flug von Air Serbia durch.

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 22:04
von planespotter757
;)

Re: Tunisair

Verfasst: 28. Juli 2014 22:06
von degi
planespotter757 hat geschrieben:;)
Nach dem alle nun Happy sind, auch diese Thema "closed".