DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flugzeug mit Callsign UK3E1E4F

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
indeopax
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2014 23:07
Wohnort: L.-E.
Hat sich bedankt: 1 Mal

Flugzeug mit Callsign UK3E1E4F

Beitrag von indeopax » 18. Februar 2014 20:15

Hallo zusammen,

ersteinmal super, dass es hier eine so tolle Plattform für unseren Schwabenairport gibt.

Gestern zwischen 22 und 24h hat eine Cessna zwischen Flughafen und Böblingen fröhlich seine Runden gedreht. In FR24 sah das so aus:

Bild

Es finden ja in gewissen Abständen ILS Vermessungen statt, die haben dann aber auch meistens ein einschlägiges Callsign. Weiß jemand was das war ?



iSpotter
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2012 18:57
Wohnort: Köngen
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug mit Callsign UK3E1E4F

Beitrag von iSpotter » 18. Februar 2014 20:22

Waren anscheinend Messflüge, die aber nichts mit dem ILS zu tun haben: https://twitter.com/str_flughafen/statu ... 3482620930

Gruß



indeopax
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2014 23:07
Wohnort: L.-E.
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Flugzeug mit Callsign UK3E1E4F

Beitrag von indeopax » 18. Februar 2014 20:30

Ahh, danke für die schnelle Info



Benutzeravatar
lfu54br
Beiträge: 22
Registriert: 29. November 2006 09:12
Wohnort: Sifi
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Flugzeug mit Callsign UK3E1E4F

Beitrag von lfu54br » 19. Februar 2014 15:53

Hallo Zusammen !
Guckst du hier ::
http://www.szbz.de/nc/nachrichten/news- ... 14813.html
:D


Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein !!!

Antworten