Wie ist das gemeint??degi hat geschrieben:Für das FRA Routing ist die Wunala falsch konfiguriert.
sry, aber ich kenne mich da garnicht aus....
Warum "falsch" konfiguriert?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
ach, und wieso kommt dann die Wunala so selten bis gar nicht nach FRA???B727 hat geschrieben:Jungs! Lasst mal die Pferde im Stall! Was die Konfiguration angeht muss ich wiedersprechen! In der REGEL kommt QF Mit der VH-OJA/B/C (die braucht kein mensch mehr, wo ist denn hier das Kotz Grinsegesicht nach FRA, C66Y366! Ich hab aber auch schon öffters (mindestens 10mal) die VH-OJI und OJJ gesehen, und die hat die selbe Bestuhlung wie die OJE, F14C79Y265! Ich würd ja lachen wenn doch die OJE aufschlagen wird, und noch was, lasst euch doch einfach mal Überraschen, da kann man sich doch noch viel mehr freuen wenn man eine knallrote 744 im appr. sieht, oder? Also es ist noch lang nicht Hopfen und Malz verloren!
Prost!
Also landen wird sie auf der Bahn, wo auch alle anderen landen werden...A321-131 hat geschrieben:Glaubt ihr die landet auf der 07 oder der 25?
Dieses Problem betrifft nur den Start. Landen tut die Delta genauso wie alle anderen. Woran das liegt, hat FY ja schon angedeutet...A321-131 hat geschrieben:Die 767 von Delta landet und startet immer auf der 07, auch wenn die anderen andersrum starten, weiß einer wieso?