Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Europe-Aviation
- Danksagung erhalten: 55 Mal
-
von Europe-Aviation » 5. März 2011 21:04
muffmaSTR hat geschrieben:spotter-leo hat geschrieben:haha die tüte gehört meinem freund xD
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die wird morgen wieder abgeholt
Irgendwie fühle ich mich obendrein auch noch verar***t!!!
@ A380: "Schade, dass es Spotter waren..." Ich nenne sowas nicht Spotter, sondern verzogene, rotzfreche und vollkommen beratungsresistente Knipskinder!
Wir werden das, denke ich, morgen vor Ort und persönlich mit den beiden klären.
NOW, back to topic!
Sonst hast DU, muffmaSTR, aber keinen am Rad, oder ?!
"Verzogene, rotzfreche und vollkommen beratungsresisente Knipskinder"
Will dich mal dran erinnern das dass noch Kinder sind und es hier nur um eine Haribotüte geht! Deine Wortwahl ist unterstes Niveau!
Unglaublich, ehrlich ..
Wie ich schon sagte, hier im Forum wird viel zu oft ein falscher Ton angeschlagen!
Gruß Sammy
Zuletzt geändert von
Europe-Aviation am 5. März 2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
-
spotter-leo
- Danksagung erhalten: 412 Mal
Beitrag
von spotter-leo » 5. März 2011 21:08
Europe-Aviation hat geschrieben:muffmaSTR hat geschrieben:spotter-leo hat geschrieben:haha die tüte gehört meinem freund xD
die wird morgen wieder abgeholt
Irgendwie fühle ich mich obendrein auch noch verar***t!!!
@ A380: "Schade, dass es Spotter waren..." Ich nenne sowas nicht Spotter, sondern verzogene, rotzfreche und vollkommen beratungsresistente Knipskinder!
Wir werden das, denke ich, morgen vor Ort und persönlich mit den beiden klären.
NOW, back to topic!
Sonst hast DU, muffmaSTR, aber keinen am Rad, oder ?!
"Verzogene, rotzfreche und vollkommen beratungsresisente Knipskinder"
Will dich mal dran erinnern das dass noch Kinder sind und es hier nur um eine Haribotüte geht! Deine Wortwahl ist unters Niveau!
Unglaublich, ehrlich ..
Ich kann muffmaSTR verstehen, es ist rotzfrech, "müll" zu hinterlassen, ABER es war sicherlich keine ABSICHT, darauf schwöre ICH!!!! Wäre das Thema damit jetzt beendet ?! ICH hoffe JA !!!!!!!!!!!
Wie ich schon sagte, hier im Forum wird viel zu oft ein falscher Ton angeschlagen!
Gruß Sammy
Gruß,
Leo
-
Canterbury
Beitrag
von Canterbury » 5. März 2011 21:12
Europe-Aviation hat geschrieben:
..unterstes Niveau! ..falscher Ton ..
*FG*
-
MD80
- Danksagung erhalten: 835 Mal
-
von MD80 » 5. März 2011 21:14
Also Leute, jetzt ist es aber echt gut!
Diese Diskussion hat hier öffentlich im Forum nichts verloren, egal ob über oder unter dem Niveau.
Ich bitte euch darum, solche Vorfälle persönlich am Port oder über eine PN zu besprechen.
Ich hoffe das war deutlich genug und ich würde mir wünschen das dieser Beitrag der letzte zu diesem Thema war.
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Beitrag
von Joel Vogt » 5. März 2011 21:29
Also ich finde das Vorgehen von Thomas nicht mal so daneben. Wenigstens schlägt mal jemand überhaupt einen Ton an und stellt nicht einfach den jüngsten Skyliner-Link rein, den schon alle selber angeklickt haben.
Wer seinen Müll statt in den Mülleimer zu werfen, einfach an den Zaun klemmt, der hat sich seine öffentliche Schelte durchaus verdient, egal ob Spotter, Knipser, Flusianer auf Irrwegen oder x-beliebiger Passant. Wenn Thomas vor Ort etwas gesagt hätte, hätten es schliesslich auch alle mitbekommen, die da rund herum standen. Und warum soll etwas, was daheim garantiert in den Mülleimer und nicht an den Gartenzaun wandert, an einem anderen Ort nicht selben Weg einschlagen?
Gruss
JOEL
-
Europe-Aviation
- Danksagung erhalten: 55 Mal
-
von Europe-Aviation » 5. März 2011 21:39
Ach .. ? Ja wenn es ihn so gestört hat, dann hätte er es auch direkt am Port klären können und nicht erst wenn er daheim ist. Oder musste er das nun so öffentlich machen das es auch ja jeder mitbekommt ?
Ich hoffe mal das Marco (Worsen) sich darum kümmern wird. Das Thema "Umgang im Forum" hatte ich schonmal mit ihm besprochen ..
Gruß Sammy
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
-
BOEING 757
Beitrag
von BOEING 757 » 5. März 2011 21:46
Also mich wundert diese Vorfall nicht. Die Jugend von heute besteht zu 90% aus Schmarotzern, die von Mammi und Pappi alles in den Ar*** gesteckt kriegen und alles haben möchten aber nichts dafür tun wollen. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen sowie mal Gefälligkeiten für andere machen, auch wenn man nichts dafür bekommt. Und Sachen wie selbstständig den Müll wieder mitzunehmen etc. sind selbstverständlich!
Das Leben ist kein Ponyhof
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Beitrag
von Joel Vogt » 5. März 2011 21:47
Ach ... ? "leo-spotter" soll froh sein, seine Schelte hier in einem Insider-Zirkel zu bekommen. Draussen in der grossen Welt was gesagt zu bekommen wäre ja gar uncool.
Gruss
JOEL
-
Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5870 Mal
Beitrag
von Bianca » 5. März 2011 22:06
Spotter-Leo hat sich entschuldigt, damit müsste das jetzt OK sein. Ich bin mir sicher, zukünftig räumt er seinen Müll sicher brav weg und lässt auch nichts mehr rumliegen.
Lieber Europe-Aviation: jetzt mal allgemein gesagt und das hat jetzt nix mit bestimmten Personen hier zu tun: man kann von einem 13,14jährigen erwarten, dass er seinen Müll wegräumt. Das kann man nicht mit "das sind noch Kinder" entschuldigen. Sogar von einem 8jährigen oder jünger kann man das erwarten. Sowas bekommt man eigentlich in jungen Jahren von seinen Eltern, im Kindergarten und Grundschule beigebracht.
-
visiblesounds
- Danksagung erhalten: 795 Mal
Beitrag
von visiblesounds » 5. März 2011 22:07
Jetzt kommt, mann kann es auch übertreiben. Ich glaube Leo hat es verstanden...
-
Uniform-Kilo
- Danksagung erhalten: 336 Mal
Beitrag
von Uniform-Kilo » 5. März 2011 22:21
Also ich will ja nichts sagen
ABER schaut mal auf den boden was seht ihr da???
Zigaretten, die sind zwar sehr klein , sind aber AUCH müll!!!
und es sind auch spotter (keine namen) die rauchen und die zigaretten auf den BODEN und
nicht im Mülleimer werfen
Also wenn mall
EINE HARIBO PACKUNG nicht im mülleimer ist und man sich auch entschuldigt finde ich das nicht OK dass
man das nochweiter austretet
![nein :nein:](./images/smilies/nein.gif)
und finde es sehr schade dass man auf minderjährige los geht
ich hoffe dass
das tema JETZT beendet wirt .
Gruß Jona
Gruß Jona
#Boner since 1997 :3
-
86Th Aw
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Beitrag
von 86Th Aw » 6. März 2011 10:45
Nur mal so nebenbei, meine kleine Nichte ist anderthalb Jahre alt...Ihr Windel packt sie selbständig in den Müll
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
spotter-leo
- Danksagung erhalten: 412 Mal
Beitrag
von spotter-leo » 6. März 2011 10:57
So, wir entschuldigen uns jetzt nochmal beim GANZEN forum, es wird nicht mehr vorkommen, dass MÜLL nicht entsorgt wird! und auch dumme kommentare werden nicht mehr vorkommen, wir (ich) haben aus unseren fehlern gelernt !!!
So ich hoffe nun, dass das THEMA jetzt beendet ist.
Vielen Dank!
Gruß,
Leo