Nein, STR ist meiner Meinung nach nicht für den A380 zugelassen. Da sind eben die Rollwege nicht ausreichend, wegen der enormen Spannweite. Von daher könnte z.B. auch ein Linienflugbetrieb des A380 (so "spannend" sich das auch anhören mag...

) nicht stattfinden.
Für ein Event dieser Art, den Promotion Flug der LH, sehe ich aber auf jeden Fall eine Chance, wenn der Flughafen mitspielt. Wovon ich aber stark ausgehe, da dieser Besuch eben schon in die Geschichte der "Higlights" Stuttgarts eingehen wird.
"Unter Aufsicht" rollen ist denke ich auch ein Muß und wird dann per Einsatzfahrzeug(e) vom Flughafen durchgeführt werden müssen, d.h. es wird mit dem A380 während des Rollen mitgefahren (an der Seite, dahinter und/oder vorraus) und darauf geachtet, dass der Dicke nicht zu nah an andere LFZ oder Objekte gerät).
Wie bereits erwähnt, denke ich, das wird (sollte es überhaupt dazu kommen) ein einmaliger Ausnahme-Event werden, denn "eigentlich" ist keine Zulassung in STR für den A380 vorhanden...
Ach, Martin, auch wenn du nicht da bist, hätte ich an diesem Tag ganz gerne die 07 in use, wenn´s geht... Ich puste den Wind auch in die richtige Richtung, wenn´s unbedingt sein muss...