DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Wann kommt Co endlich nach STR
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
- Beiträge: 5069
- Registriert: 27. August 2005 20:14
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
- Kontaktdaten:
Woher hast denn soviel Ahnung? Im Kindergarten gut aufgepasst? Hab ich irgendwo behauptet, dass ab LGA Interkontinentalflüge abgehen? Nö - ich hab nur festgestellt, dass Du keine Ahnung hast wie der Flughafen heisst.Niklas hat geschrieben:hi
lol was geht man. La guardia ist so wie Londen Gatwick man da geht es auch ab. nur innerhalb von USA. Ihr könnt mich hier net verarschen. Ich habe auf diesem Gebiet mehr ahnung wie du!!
Niklas
Im übrigen kannst Du Dich hier auch vernünftig, in einem ordentlichen Ton äussern, oder Dich wieder verziehen wenn Dir hier was nicht passt.
-
- Beiträge: 287
- Registriert: 25. Oktober 2005 18:46
alleine von deinen ersten 10 Postings kann man erkennen das du kaum ahnung von der Materie Luftfahrt hast!
Jeder fängt mal klein an!
Ab LGW gibts Internationale flüge! und LGA ist nur ein "kleiner" Flugahfen für inneramerikanische flüge
Jeder fängt mal klein an!
Ab LGW gibts Internationale flüge! und LGA ist nur ein "kleiner" Flugahfen für inneramerikanische flüge
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
- Flori
- Beiträge: 1240
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich hab weniger an La Guardia als an Newark gedacht... also wer hat denn hier keine ahnung... echt, das muss ich mir doch nich bieten lassen, oder? von EWR hast du nämlich auch interkonti-verbindungen (z.b. CO mit 764 nach FRA).
Und noch was zu der 752... ich glaub auch nich dass die mit der 752 hier anrücken... die is vll. nach England oder so recht... aber bis nach STR würd ich eher auf die 767 setzen...
in diesem sinne:
(muss man draufklicken...)
Und noch was zu der 752... ich glaub auch nich dass die mit der 752 hier anrücken... die is vll. nach England oder so recht... aber bis nach STR würd ich eher auf die 767 setzen...
in diesem sinne:
(muss man draufklicken...)
-
- Beiträge: 287
- Registriert: 25. Oktober 2005 18:46
- Flori
- Beiträge: 1240
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
rein rechnerisch ja... wobei das meistens ja auf die kürzeste Distanz (also auf den Großkreis zwischen den beiden Orten (=Orthodrome) bezogen wird). vll. liegen Berlin und Stuttgart auf nem ähnlich großen Großkreis, aber du musst ja auch immer die anderen Bedingungen wie Wind und so weiter mit reinrechnen... und da wirds dann glaube ich für die 752 eng bis STR... aber so genau kenn ich mich da auch nich aus...
-
- Beiträge: 287
- Registriert: 25. Oktober 2005 18:46
- Flori
- Beiträge: 1240
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
also das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen... angenommen du kommst über den atlantik rein... irgendwo da bei shannon oder so... dann rüber über südengland und über den channel nach holland...
nach berlin gehts dann richtung bremen da rüber....
und nach str musst ja dann noch weiter durch halb deutschland.. also das sind bestimmt mehr als 100km unterschied...
aber bevor ich da wieder bombardiert werd... haben wir hier keinen fachmann von der dfs da?
nach berlin gehts dann richtung bremen da rüber....
und nach str musst ja dann noch weiter durch halb deutschland.. also das sind bestimmt mehr als 100km unterschied...
aber bevor ich da wieder bombardiert werd... haben wir hier keinen fachmann von der dfs da?
- D-EFUI
- Beiträge: 366
- Registriert: 31. August 2005 12:21
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
lassen wir die Fakten sprechen:
STR - EWR 6334 km
HAM - EWR 6154 km
TXL - EWR 6405 km
Quelle: http://gc.kls2.com/
STR - EWR 6334 km
HAM - EWR 6154 km
TXL - EWR 6405 km
Quelle: http://gc.kls2.com/
Gruß D-EFUI
- Flori
- Beiträge: 1240
- Registriert: 23. September 2005 12:02
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hm, gut, das widerspricht jetzt natürlich meinem post... aber ich denk mal dass diese entfernungen die kürzeste distanz angeben, also die orthodrome... d.h. das wär, als wenn du in STR startest und geradewegs nach NY fliegst... was ja aber im Normalfall so nicht stattfindet... von daher würd ich sagen sind diese entfernungen fürn A.... (sry)
klar sind die Airlines bestrebt auf dem Großkreis zu fliegen... aber das kommt halt nich immer so hin...
und dann darfst nur mal n bisschen gegenwind haben und platsch! - fällt dir der vogel irgendwo runter (vorsicht, das war ironisch)
klar sind die Airlines bestrebt auf dem Großkreis zu fliegen... aber das kommt halt nich immer so hin...
und dann darfst nur mal n bisschen gegenwind haben und platsch! - fällt dir der vogel irgendwo runter (vorsicht, das war ironisch)
Eine 757 kann auch mit vollen Gesammtgewicht in INN starten und landen!
Eine Linienverbindug Newark-Innsbruck würde auch gehen! Aber die Nachfrage fehlt halt!
aber Reichweite, Pistenlänge, Gewicht, das wäre überhaupt kein Problem!
JFK-INN 6525 km
Eine Linienverbindug Newark-Innsbruck würde auch gehen! Aber die Nachfrage fehlt halt!
aber Reichweite, Pistenlänge, Gewicht, das wäre überhaupt kein Problem!
JFK-INN 6525 km
Panasonic FZ20 36-432mm 5MPX
Canon 300D Canon 70-300mm
Canon 300D Canon 70-300mm