DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Reisefestival 2010
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Re: Reisefestival 2010
Vorabinfo: TUIfly Rundflug am 30.12. für 49,- Euro - Das ideale Weihnachtsgeschenk!
Abflug um 10:30 Uhr:
Dauer: 1 Stunde
Preis: 49,-
Verkaufsstart ist am Sonntag, 14.11.2010 ab 10:00 Uhr
Verkaufsort: Den Flug gibt es nicht online und wird an der TUI Flughafenstation Stuttgart - Terminal 3 Ebene 3 als Reisefestivalsangebot verkauft!
Abflug um 10:30 Uhr:
Dauer: 1 Stunde
Preis: 49,-
Verkaufsstart ist am Sonntag, 14.11.2010 ab 10:00 Uhr
Verkaufsort: Den Flug gibt es nicht online und wird an der TUI Flughafenstation Stuttgart - Terminal 3 Ebene 3 als Reisefestivalsangebot verkauft!
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wurde heute von Air Berlin angerufen, der Rundflug um 11:00 Uhr wurde auf 12:30 Uhr verlegt.
Es scheint auch nur noch diesen einen zu geben, wenn man auf der AirBerlin-Website unter Abflüge für Sonntag nachschaut...
Weiß jemand genaueres? Nicht genügend Buchungen?? Würde mich jedoch wundern, auf der Website steht seit Tagen, dass die Rundflüge ausgebucht seien...
Gruß
Stephan
Es scheint auch nur noch diesen einen zu geben, wenn man auf der AirBerlin-Website unter Abflüge für Sonntag nachschaut...
Weiß jemand genaueres? Nicht genügend Buchungen?? Würde mich jedoch wundern, auf der Website steht seit Tagen, dass die Rundflüge ausgebucht seien...
Gruß
Stephan
- Europe-Aviation
- Danksagung erhalten: 55 Mal
... Scheint so als wäre der zweite Flug gecancelled worden. Zumindest steht auf der HP von AB nur noch der eine Flug.
Denk mal es gab wirklich zu wenig Buchungen .. bis Gestern konnte man aufjedenfall noch buchen!
Gruß Sammy
Denk mal es gab wirklich zu wenig Buchungen .. bis Gestern konnte man aufjedenfall noch buchen!
Gruß Sammy
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
- MD80
- Danksagung erhalten: 835 Mal
Habe vorhin bei Air Berlin angerufen. Beide Flüge wurden zusammengelegt. Der Flug wird allerdings immer noch mit einem A319 durchgeführt. Wer gebucht hat und für eine Sitzplatzreservierung extra bezahlt hat, der sollte seine Buchung nochmal überprüfen. Bei mir wurde nämlich aus 4A plötzlich 2A. Hauptsache Fensterplatz.
Gruß Max
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Hattest Du damals den 12:30 Uhr-Rundflug gebucht und 4A reserviert?MD80 hat geschrieben:Wer gebucht hat und für eine Sitzplatzreservierung extra bezahlt hat, der sollte seine Buchung nochmal überprüfen. Bei mir wurde nämlich aus 4A plötzlich 2A. Hauptsache Fensterplatz.
Gruß Max
Denn 4A-4B habe ich für den 12:30 Uhr-Rundflug reserviert!
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Gruß Sven
- Europe-Aviation
Danke für die Info Max. Hab gerade nochmal bei AB angerufen und wurde jetzt tatsächlich auch umgebucht. Statt 18a hab ich nun den Sitzplatz 8f bekommen. Bin aber nicht wirklich überzeugt von dem Platz ..
Gruß Sammy
Gruß Sammy
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
- MD80
- Danksagung erhalten: 835 Mal
Nein wir haben damals den Rundflug um 11:00 gebucht. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen um deinen Platz machen (bzg. Sven). Wie schon gesagt meiner wurde von 4A auf 2A geändert und der Sitzplatz von meinem Bruder von 7A auf 5A.
Wäre trotzdem nett, wenn du mir kurz mitteilen könntest was bei deiner Nachfrage herausgekommen ist.
Bis Sonntag dann. Auf hoffentlich schönes Wetter.
Gruß Max
Wäre trotzdem nett, wenn du mir kurz mitteilen könntest was bei deiner Nachfrage herausgekommen ist.
Bis Sonntag dann. Auf hoffentlich schönes Wetter.
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Wie Du vermutet hast, ist bei meinen Sitzplätzen alles beim Alten geblieben!MD80 hat geschrieben:Wäre trotzdem nett, wenn du mir kurz mitteilen könntest was bei deiner Nachfrage herausgekommen ist.
Dennoch vielen Dank für den Hinweis!
Toi, toi, toi... die Wettervorhersage für Sonntag ist auf jeden Fall vielversprechend!MD80 hat geschrieben:Bis Sonntag dann. Auf hoffentlich schönes Wetter.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gruß Sven
- Europe-Aviation
Morgen haben wir geniales Flugwetter. Da scheint es der Wettergott wirklich mal gut mit uns zu meinen.
http://www.wetterbote.de/Stuttgart-Flug ... age-2.html
Gruß Sammy
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
http://www.wetterbote.de/Stuttgart-Flug ... age-2.html
Gruß Sammy
Condor 320 10:00 - 11.30 D-AICJD-AILI hat geschrieben:Von Condor wird es geben ...
------7 10:00 11:30 DE 9116 CONDOR Am 14.11.2010
Leider noch nicht buchbar.
Gruß Robert
Gruß Robert
NEIN, sonst hätte ich den Airbus auch dazu geschrieben. Momentan noch keine Registrierung im Plan.Schteve hat geschrieben:Hallo Robert,
weißt du auch, welcher Flieger den Air Berlin-Rundflug morgen durchführt?
Gruß
Stephan
Gruß Robert