Wir sollten uns alle einmal Gedanken machen, was wir dagegen tun könnte, und ob wir als Spotter nicht auch sowohl dem Flughafen, den Bauern, auf deren Felder der Müll rumliegt, wie auch der Umwelt gegenüber in der Pflicht stehen.
Benny, ich glaube nicht, dass wir Spotter bei irgend jemand in der "Schuld" stehen. Warum ? Wurde uns ein Areal "zugewiesen", für das wir verantwortlich sind ? Das wäre DANN etwas ganz anderes !
Natürlich heisse ich die Müllberge an den uns bekannten Stellen nicht für gut, aber wir können nicht für Dinge gerade stehen, die wir nicht verantworten können. Ich glaube, wir wissen alle, dass wir Spotter soweit erzogen sind, dass wir unseren Müll in den Mülleimer stecken und nicht liegen lassen wie die Hugenotten. Und wenn einer von uns jemand beobachtet, der eine Tüte einfach liegenlässt oder hinwirft, wird er den- oder diejenige bestimmt darauf ansprechen.
Ich glaube, wir können dem Müllproblem nur soweit begegnen, dass der Eine oder Andere halt einmal eine Mc-Donalds Tüte mit zum Mülleimer nimmt.
Erzähl doch mal, wie Du der Sache begegnen würdest.
Grüssle
LB