Seite 9 von 14

Verfasst: 4. Juni 2006 10:38
von SamyJay
Merkwürdig nur, dass bei Eurocontrol bis jetzt noch garkein FP für den Flug aufgegeben wurde... :roll:

Verfasst: 4. Juni 2006 10:47
von foxyankee
das geschieht meist erst einige Stunden vor ETD!

Verfasst: 4. Juni 2006 12:50
von SamyJay
foxyankee hat geschrieben:das geschieht meist erst einige Stunden vor ETD!
Naja, z.b EDDH-OMDB ETD 14Z warh eute nacht um 1Z schon drin ;)

Verfasst: 4. Juni 2006 12:54
von foxyankee
Das ist aber nicht immer so.
Oft werden auch ganz viele Flugpläne eingereicht (alle mit leichten Veränderungen in der Höhe oder Route) für den Fall, dass einige bei der CFMU rejected werden z.B. wegen Steuerungen!

Es könnte z.B. sein, dass der Flug unter einer anderen Nummer im System ist. Oder unter der Registartion.
Auch die Lufthansa fliegt ab und zu mal unter Registration!

Oder einfach noch etwas Geduld haben, irgendwann werde auch die nen Plan filen!

Verfasst: 4. Juni 2006 13:58
von Martti
Nach den Infos, die ich habe, kommt die Aeromexico nächsten Donnerstag 2. Einmal morgens (wie es bei planeboys steht) und einmal nachmittags. Außerdem besagen meine Infos, entgegen dem was bei planeboys steht, dass sie mit einer B772 kommen. Naja, mal sehen, wessen Infos stimmen...

Verfasst: 4. Juni 2006 15:12
von SamyJay
foxyankee hat geschrieben:!

Oder einfach noch etwas Geduld haben, irgendwann werde auch die nen Plan filen!
Ich hoffe es für sie :lol:

Verfasst: 4. Juni 2006 19:58
von HB-IQB
Weiss jemand wann die QF wieder startet?

Verfasst: 4. Juni 2006 20:04
von STR-Fan
HB-IQB hat geschrieben:Weiss jemand wann die QF wieder startet?
14:45h 8)


gruß
Marius

Verfasst: 4. Juni 2006 21:05
von MarcoSTR
An welche Spotter Plätze geht ihr, also ich gehe zum Stausee!

Verfasst: 4. Juni 2006 21:55
von STR-Fan
Marco Wolf hat geschrieben:An welche Spotter Plätze geht ihr, also ich gehe zum Stausee!
Kommt auf Wind an, 25 oder 07...
Ich gehe mit Leieter in die "Mulde".

Gruß
Marius

Verfasst: 4. Juni 2006 22:33
von D-Andy
Was ist die Mulde?

D-Andy

Verfasst: 5. Juni 2006 11:17
von Piqniqa
A321-131 hat geschrieben:Die 767 von Delta landet und startet immer auf der 07, auch wenn die anderen andersrum starten, weiß einer wieso?
Martti hat geschrieben:Dieses Problem betrifft nur den Start. Landen tut die Delta genauso wie alle anderen. Woran das liegt, hat FY ja schon angedeutet...
Ist die Weidacher Höhe heute für die Qantas eigentlich auch ein Problem beim Start? Immerhin fliegt sie ja ohne Paxe und nur eine sehr kurze Strecke nach FRA, d.h. sie wird sehr leicht sein.

Verfasst: 5. Juni 2006 15:56
von Martti
Ohne heute auf der Arbeit zu sein und es damit genau sagen zu können: Meiner Meinung nach ist die Weidacher Höhe für eine 747 (die dazu auch nur so eine kurze Strecke fliegt) auch bei 25 absolut kein Problem.

Verfasst: 5. Juni 2006 16:05
von Piqniqa
Martti hat geschrieben:Ohne heute auf der Arbeit zu sein und es damit genau sagen zu können: Meiner Meinung nach ist die Weidacher Höhe für eine 747 (die dazu auch nur so eine kurze Strecke fliegt) auch bei 25 absolut kein Problem.
Danke für die Antwort, konnte mich eben selbst davon überzeigen dass sie es locker packt. :D

Ich war echt baff, wie früh die Maschine rotierte :shock:

Verfasst: 5. Juni 2006 16:20
von Bianca
Piqniqa hat geschrieben:
Martti hat geschrieben:Ohne heute auf der Arbeit zu sein und es damit genau sagen zu können: Meiner Meinung nach ist die Weidacher Höhe für eine 747 (die dazu auch nur so eine kurze Strecke fliegt) auch bei 25 absolut kein Problem.
Danke für die Antwort, konnte mich eben selbst davon überzeigen dass sie es locker packt. :D

Ich war echt baff, wie früh die Maschine rotierte :shock:
sie war ja leer und hat 4 Triebwerke.