DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
P4-SKN
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Hobbypilot
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: P4-SKN
Guten Morgen,
Aktuell sieht es so aus, als würde sie erst am Dienstag kommen...
Kann sich ja aber wie immer noch ändern.
Lg Alex
Aktuell sieht es so aus, als würde sie erst am Dienstag kommen...
Kann sich ja aber wie immer noch ändern.
Lg Alex
- Hobbypilot
Im Moment ETA 14.30, aber kann sich ja wie gesagt auch noch ändern...hoffen wir mal dass sie überhaupt kommt
Lg Alex
Lg Alex
One mile of highway will take you just one mile...but a mile of runway can take you everywhere!!!
- Hobbypilot
Aktuell ETA am 17.09. 13.00Uhr...Änderungen natürlich immer möglich
Lg Alex
Lg Alex
One mile of highway will take you just one mile...but a mile of runway can take you everywhere!!!
-
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.
Edit: hat Start-Up.
- B-1B Lancer
- Danksagung erhalten: 1381 Mal
Aus welchem Grund wenn man fragen darf?moddin hat geschrieben:Geht jeden Augenblick in München raus, Crew ist seit zwei Stunden da und bereitet den Flieger für den Ferry-Flug vor. Wird dann auf unbestimmte Zeit in Stuttgart verweilen. München darf sie wohl nicht mehr aus dem selben Grund, wieso auch Basel und Hamburg ein Verbot ausgesprochen haben.
Danke
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Leute,
wo wurde die schicke Tripple denn abgestellt und ist dort machbar (von wo aus ?) ? Ich kenne mich leider nicht am STR aus und würde mich daher über den ein oder anderen Tipp im Vorlauf des ersten Besuchs am kommenden Freitag sehr freuen - Danke .
wo wurde die schicke Tripple denn abgestellt und ist dort machbar (von wo aus ?) ? Ich kenne mich leider nicht am STR aus und würde mich daher über den ein oder anderen Tipp im Vorlauf des ersten Besuchs am kommenden Freitag sehr freuen - Danke .