DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
City Line Hungary
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
- Beiträge: 5069
- Registriert: 27. August 2005 20:14
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
- Kontaktdaten:
City Line Hungary
Was ist eigentlich los mit der City Line Hungary? Ich hab seit ein paar Wochen keine Antonov mehr von denen gesehen. Sind die nicht mehr hier stationiert oder sind die nur dauernd unterwegs? Weiss da jemand was?
- 86Th Aw
- Beiträge: 2093
- Registriert: 30. August 2005 22:45
- Wohnort: TANGO Holding
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Die sind umgezogen...
Ein Teil der Flotte fliegt ab HHN, der Rest
ab BUD.
Grund...Mangelnde Zuverlässigkeit der FSG.
So wollte z.b. neulich die HA-TCP, ferry nach HHN
um von dort Fracht nach BUD zu fliegen.
Das ganze nach 24Uhr.
Da unsere Tankwagenfahrer nach Galonen bezahlt werden,
haben sie sich schon mehrmals geweigert, dass bisschen
Trip-fuel von STR bis HHN zu tanken.
Und dann noch extra den Feierabend nach hinten zu verschieben.
EDDS ist halt doch noch kein beispielhafter Großflughafen.
Auf anderen Plätzen würden sie sich die Hände nach so einem Flug reiben...
So ist CNB wütend abgezogen...
That´s it
JJ
Ein Teil der Flotte fliegt ab HHN, der Rest
ab BUD.
Grund...Mangelnde Zuverlässigkeit der FSG.
So wollte z.b. neulich die HA-TCP, ferry nach HHN
um von dort Fracht nach BUD zu fliegen.
Das ganze nach 24Uhr.
Da unsere Tankwagenfahrer nach Galonen bezahlt werden,
haben sie sich schon mehrmals geweigert, dass bisschen
Trip-fuel von STR bis HHN zu tanken.
Und dann noch extra den Feierabend nach hinten zu verschieben.
EDDS ist halt doch noch kein beispielhafter Großflughafen.
Auf anderen Plätzen würden sie sich die Hände nach so einem Flug reiben...
So ist CNB wütend abgezogen...
That´s it
JJ
- D-Andy
- Beiträge: 474
- Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
- Wohnort: neben Felix auf der Leiter
- Kontaktdaten:
Ist natürlich leider ein Armutszeugnis für die FSG. Bringt spottermässig aber wieder die Möglichkeit An12 oder anderes Material bei Frachtflügen zu sehen.
D-Andy
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
- Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Äh, so ein Tankwagenfahrer kann sich weigern einen Flieger zu tanken?? Naja, scheinbar geht es Stuttgart (vor allem dem Flughafen) zu gut...86Th Aw hat geschrieben:Da unsere Tankwagenfahrer nach Galonen bezahlt werden, haben sie sich schon mehrmals geweigert, dass bisschen
Trip-fuel von STR bis HHN zu tanken.
- Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Naja, ohne Kommentar...118,8 hat geschrieben:seit wann betreibt die FSG Tankfahrzeuge??
Da könnte ich auch sagen, der DFS geht es zu gut, wenn
sie mal wieder keine Flieger vom Hof bekommt.
Verglichen mit dem von 86th Aw genannten Beispiel könntest du aber sagen: "Die DFS weigert sich nachts einen IFR Flug von EDDS nach EDSB starten zu lassen (der bringt ja kaum Streckengebühren)." Dann könntest du behaupten: Der DFS geht es wohl zu gut...