DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Unbekanntes Flugzeug mit enorm lautem Starten
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Unbekanntes Flugzeug mit enorm lautem Starten
Hallo Forum-Mitglieder,
am 09.01.14 um ca. 22.55 Uhr ist ein Flugzeug gestartet, dessen Lautstärke alles bisher übertraf. Es ist über Berkheim geflogen und ein C5-Galaxy war es auf jeden Fall nicht.
Weiß jemand evtl. Näheres und kann es hier teilen?
Vielen Dank
am 09.01.14 um ca. 22.55 Uhr ist ein Flugzeug gestartet, dessen Lautstärke alles bisher übertraf. Es ist über Berkheim geflogen und ein C5-Galaxy war es auf jeden Fall nicht.
Vielen Dank
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Re: Unbekanntes Flugzeug mit enorm lautem Starten
Das passt zeitlich genau zur täglichen DHL nach Leipzig. Das wäre dann eine Boeing 757 gewesen.Easy hat geschrieben:Hallo Forum-Mitglieder,
Vielen Dank
-
- Danksagung erhalten: 882 Mal
War aber gestern ein A300 wie ich zufällig auf FR24 gesehen habe..degi hat geschrieben:Das passt zeitlich genau zur täglichen DHL nach Leipzig. Das wäre dann eine Boeing 757 gewesen.
- MarcoSTR
- Danksagung erhalten: 7480 Mal
Das sollte aufjedenfall die DHL sein, ich wunder mich auch manchmal wie laut die ist. Draußen ist es halt zu der Zeit auch sehr still, da wirkt das noch stärker.
Gruß Marco
- Boeing0711
- Danksagung erhalten: 323 Mal
ich hab den Sound auch gehört. Das war selbst für DHL zu laut. Ich tipp auf Gulf 3 von Phoenix Aviation ( Militär )
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Könnte auch irgendein Kampfjet gewesen sein, gestern um bisschen nach 23 Uhr ist der nämlich über mich gekreist.
Aber wird der sicherlich nicht sein, keine Ahnung wo der herkam.
Aber wird der sicherlich nicht sein, keine Ahnung wo der herkam.
Da war irgendetwas mit einem MIRAGE-Kampfflugzeug in der Esslingen Zeitung, leider ist es plötzlich gelöscht.