Liebe User,
nachdem nun alle Abstimmungen bezüglich des weiteren Betriebs der Besucherterrasse erfolgt sind, können wir Euch mitteilen, dass es in den nächsten Tagen wieder Jahreskarten für die Besucherterrasse geben wird.
Gültig sind die Jahreskarten 1 Jahr ab Kaufdatum und kosten 35 EUR für Erwachsene und 15 EUR für Kinder bis 15 Jahre.
Wer Interesse an einer solchen Jahreskarte hat, kann diese unter Angabe des Vor- und Nachnamen bestellen. Bitte schreibt dazu eine PN an uns Admins oder antwortet hier im Topic.
Bestellungen nehmen wir bis Donnerstag, 12.07.2012 entgegen.
Sobald die Karten zur Abholung bereit sind, informieren wir Euch hier im Forum.
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Jahreskarten Besucherterrasse
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Re: Jahreskarten Besucherterrasse
Hallo Bianca
Ich möchte eine Jahreskarte für Beate Mende bestellen.
Gruss Qantas... Dank im voraus..
Ich möchte eine Jahreskarte für Beate Mende bestellen.
Gruss Qantas... Dank im voraus..
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Ich erinnere nochmal an die Jahreskarten für die Besucherterrasse.
Wer eine solche erwerben möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag, 12.07.2012 hier im Thema oder bei uns Admins.
Wer eine solche erwerben möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag, 12.07.2012 hier im Thema oder bei uns Admins.
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Leider verzögern sich die Terrassenkarten noch etwas. Sobald diese abholbereit sind, melden wir uns.
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Die Terrassenkarten können ab sofort an der Kasse der Besucherterrasse in Terminal 3 abgeholt werden.