DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Komische Flugbewegungen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Komische Flugbewegungen
Habe vor ca. 15min komische runde Kreise am Himmel beobachtet.
Dann habe ich 2 Flugzeuge beobachtet die einen Kreis geflogen sind!
Kann mir jemand was dazu sagen?
Dann habe ich 2 Flugzeuge beobachtet die einen Kreis geflogen sind!
Kann mir jemand was dazu sagen?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Komische Flugbewegungen
Hey,
dies waren himmlische Übungen der Luftwaffe.
Es sind hakenschlagende Militärmaschinen gewesen, die in 9000 Metern Höhe den Luftkampf über Oberschwaben geübt haben. "Wenn bei Windstille genügend Feuchtigkeit in der Luft ist, dann zeichnen die Kondensstreifen die Flugbahn nach", erklärt Helmut Montag. Mehr kann der Mann von der Flugsicherung nicht sagen. Er und seine Kollegen im Stuttgarter Tower sind auch nur stille Beobachter des malerisch-militärischen Tuns.
(Quelle: Stuttgarter Zeitung)
Gruß
dies waren himmlische Übungen der Luftwaffe.
Es sind hakenschlagende Militärmaschinen gewesen, die in 9000 Metern Höhe den Luftkampf über Oberschwaben geübt haben. "Wenn bei Windstille genügend Feuchtigkeit in der Luft ist, dann zeichnen die Kondensstreifen die Flugbahn nach", erklärt Helmut Montag. Mehr kann der Mann von der Flugsicherung nicht sagen. Er und seine Kollegen im Stuttgarter Tower sind auch nur stille Beobachter des malerisch-militärischen Tuns.
(Quelle: Stuttgarter Zeitung)
Gruß
Wer viel Geld hat, hat immer Recht:)
- MarcoSTR
- Danksagung erhalten: 7439 Mal
- LH2907
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hi,
bei uns in Karlsruhe gabs das Ende November letzten Jahres auch mal. Ich habe mich auch gewundert, was da wo los ist und hab auch Bilder gemacht; allerdings mit dem Handy.
Hier sind sie:
Ungefähr zwei Stunden sah man immer wieder neue Kreise am Himmel.
bei uns in Karlsruhe gabs das Ende November letzten Jahres auch mal. Ich habe mich auch gewundert, was da wo los ist und hab auch Bilder gemacht; allerdings mit dem Handy.
Hier sind sie:
Ungefähr zwei Stunden sah man immer wieder neue Kreise am Himmel.