DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Verkehrsaufkommen in den Sommerferien

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
777EDDS
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verkehrsaufkommen in den Sommerferien

Beitrag von 777EDDS » 25. Juni 2010 15:27

Hallo zusammen,

mit den Sommerferien werden die Flugbewegungen ja auch in Stuttgart etwas mehr. Jetzt fangen die Sommerferien ja an einem Donnerstag (29.7.) an. Ist da jetzt erfahrungsgemäß an diesem Donnerstag oder am darauf folgenden Samstag mehr zu erwarten?

Ich frag deshalb, weil ich mit ein paar Freunden an dem Tag zum Flughafen fahren will, wo am meisten los ist.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Timo

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5869 Mal

Re: Verkehrsaufkommen in den Sommerferien

Beitrag von Bianca » 25. Juni 2010 15:34

Auf der Flughafen Stuttgart Homepage kannst Du Dir schon heute den Flugplan sowohl für Donnerstag als auch Samstag anschauen.

Tiha
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Tiha » 25. Juni 2010 15:59

Bianca hat geschrieben:Auf der Flughafen Stuttgart Homepage kannst Du Dir schon heute den Flugplan sowohl für Donnerstag als auch Samstag anschauen.
Ich glaube, er meinte mit "diesem" den 29.07. Somit wäre Samstag der 31.07, aber die Antwort von Bianca bleibt natürlich die gleiche: Einfach bis Ende Juli warten und dann drei Tage vorher gucken und zum Port fahren.

Grüße Timo

Bianca
Site Admin

Beitrag von Bianca » 25. Juni 2010 16:13

Tiha hat geschrieben:
Bianca hat geschrieben:Auf der Flughafen Stuttgart Homepage kannst Du Dir schon heute den Flugplan sowohl für Donnerstag als auch Samstag anschauen.
Ich glaube, er meinte mit "diesem" den 29.07. Somit wäre Samstag der 31.07, aber die Antwort von Bianca bleibt natürlich die gleiche: Einfach bis Ende Juli warten und dann drei Tage vorher gucken und zum Port fahren.

Grüße Timo
Von nichts anderem habe ich gesprochen. Man kann sich unter "Flugplanung" schon heute den kompletten Traffic für Donnerstag 29.7. oder auch Samstag 31.7. anschauen.

777EDDS
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 777EDDS » 26. Juni 2010 09:14

Also erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort Bianca.

Meinst du mit "Flugplanung" den Saisonflugplan? Weil das ist das einzige das ich gefunden hab, wo ich so nen weit entfernten Termin eintragen kann. Aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen?

Bianca
Site Admin

Beitrag von Bianca » 28. Juni 2010 06:14

Ja, ich meine "Saisonflugplan" - da kannst Du Dir den Tag auswählen und die Flüge für den Tag anzeigen lassen. Früher hieß es "Flugplanung", daher das Missverständnis.

Antworten