Ich grüße euch!
Ich war heute am Airport und habe so gegen 16 Uhr einen Learjet (?) oder ähnliches Gerät dieser Größe im niedrigen Überflug über die Piste 25 gesehen. Es war aber die Piste 07 in Betrieb!
Der Flieger ist wirklich bis zur Schwelle der 07 in etwa 10m über der Piste geflogen.
Hat das jemand aufgenommen?? Es sah nämlich abenteuerlich aus
Und by the way... hat zufällig jemand von euch eine komplett weiße Cessna 152 aufgenommen. Reg ist D-EAAD
MfG D-EFUI
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Überflug eines Privatfliegers
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Daniel
Hi,
ich hab das auch beobachtet, leider hat sich der Lear jedes Mal so leise "angeschlichen", dass ich die Kamera nicht rechtzeitig anbekommen habe. Sah aber wirklich gut aus. Beim Low Approach 25 musste eine während dessen auf die 07 anfliegende Maschine den Approach abbrechen und nach Norden abdrehen (das müsste die KLM F70 gewesen sein) und nochmal anfliegen.
Cessnas hab ich leider auch nicht aufgenommen, mein Zoom ist da zu klein dafür.
Gruß,
Daniel
ich hab das auch beobachtet, leider hat sich der Lear jedes Mal so leise "angeschlichen", dass ich die Kamera nicht rechtzeitig anbekommen habe. Sah aber wirklich gut aus. Beim Low Approach 25 musste eine während dessen auf die 07 anfliegende Maschine den Approach abbrechen und nach Norden abdrehen (das müsste die KLM F70 gewesen sein) und nochmal anfliegen.
Cessnas hab ich leider auch nicht aufgenommen, mein Zoom ist da zu klein dafür.
Gruß,
Daniel
Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
- 86Th Aw
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Ãœberflug eines Privatfliegers
Hi C-152
hast Du mir zufällig die c/n von der EAAD!?
Danke im voraus
JJ
hast Du mir zufällig die c/n von der EAAD!?
Danke im voraus
JJ
D-EFUI hat geschrieben:Ich grüße euch!
Ich war heute am Airport und habe so gegen 16 Uhr einen Learjet (?) oder ähnliches Gerät dieser Größe im niedrigen Überflug über die Piste 25 gesehen. Es war aber die Piste 07 in Betrieb!
Der Flieger ist wirklich bis zur Schwelle der 07 in etwa 10m über der Piste geflogen.
Hat das jemand aufgenommen?? Es sah nämlich abenteuerlich aus
Und by the way... hat zufällig jemand von euch eine komplett weiße Cessna 152 aufgenommen. Reg ist D-EAAD
MfG D-EFUI