DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Besucherterrasse
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Besucherterrasse
Hallo zusammen,
ich möchte am 26.10.05 ein wenig in STR spotten und würde gerne wissen wie das mit der Besucherterrasse aussieht muss diese um Punkt 18 Uhr räumen oder gibts da Ausnahmen? Mir gehts hauptsächlich darum Bilder im dunkeln zu schiessen, besteht da die Möglichkeit auch länger auf der Terrasse zu bleiben?
Gruß
Martin
ich möchte am 26.10.05 ein wenig in STR spotten und würde gerne wissen wie das mit der Besucherterrasse aussieht muss diese um Punkt 18 Uhr räumen oder gibts da Ausnahmen? Mir gehts hauptsächlich darum Bilder im dunkeln zu schiessen, besteht da die Möglichkeit auch länger auf der Terrasse zu bleiben?
Gruß
Martin
- MD-11
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Also die Terasse muss um punkt 18 Uhr geräumt werden, das habe ich zumindest immer so erlebt als sie noch bis 21 Uhr geöffnet hatte. Vieleicht macht einer mal ne Ausnahme und du kannst 10 min. länger bleiben, aber viel wird da nicht gehen.
Ab der Zeitumstellung (also nächsten Sonntag) werden aber abends ab etwa 17 Uhr Nacht-/Dämmerungs- Bilder gehen.
Gruß
Benny
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Also die Terasse muss um punkt 18 Uhr geräumt werden, das habe ich zumindest immer so erlebt als sie noch bis 21 Uhr geöffnet hatte. Vieleicht macht einer mal ne Ausnahme und du kannst 10 min. länger bleiben, aber viel wird da nicht gehen.
Ab der Zeitumstellung (also nächsten Sonntag) werden aber abends ab etwa 17 Uhr Nacht-/Dämmerungs- Bilder gehen.
Gruß
Benny
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Es kommt drauf an, wer an dem Tag an der Kasse sitzt.
Wenn ein älterer Herr da ist, hast Du gute Chancen, da haben wir auch schon manchmal ein paar Minuten "Verlängerung" aushandeln können.
Es gibt aber auch eine Dame, die bereits Stunden vorher im 10 Minuten-Abstand Durchsagen macht, dass die Terrasse um 21.00h geschlossen wird (im Sommer).
Viel Glück!
Wenn ein älterer Herr da ist, hast Du gute Chancen, da haben wir auch schon manchmal ein paar Minuten "Verlängerung" aushandeln können.
Es gibt aber auch eine Dame, die bereits Stunden vorher im 10 Minuten-Abstand Durchsagen macht, dass die Terrasse um 21.00h geschlossen wird (im Sommer).
Viel Glück!
-
ist ja wie in DUS! die können auch keine 2 min warten bis eine Maschine auf der Starbahn steht, aber einfach stur bleiben, ansonsten unbeliebt machen und nicht zuhören, dürfen einen ja nicht handgreiflich von der Terrasse werfen
Also ich freu mich schon auf meine 3 STR Trips, wenn das Wetter zu schlecht ist werde ich mich mal umgucken wie lange man nach LB braucht.
aber sonst hab ich ja Benny der mir ein paar Punkte zeigen kann
bye Patrick
Also ich freu mich schon auf meine 3 STR Trips, wenn das Wetter zu schlecht ist werde ich mich mal umgucken wie lange man nach LB braucht.
aber sonst hab ich ja Benny der mir ein paar Punkte zeigen kann
bye Patrick
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Nein Patrick, aber sie können Dir Hausverbot erteilen ! Das gilt dann für den kompletten Flughafenbereich. Von wo fliegst Du dann in den Urlaub ?
Dann kuckst Du mal ganz dumm aus der Wäsche....
Dann kuckst Du mal ganz dumm aus der Wäsche....
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
- Stuttgart-Skyline