Müll am Realparkplatz

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

mawi
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von mawi » 7. Februar 2007 10:06

So ist es! Komme dort auch öfter zu Nicht-Spotterzeiten vorbei.

Die Leute, die den Müll dort hinterlassen, sind weder Spotter noch andere Spaziergänger und wohl schon gar keine Member dieses Forums.

Es ist genau die oben beschriebene Klasse Mensch, die es toll findet, die Verpackungen nach Fastfood-Genuss an Ort und Stelle auf dem Fenster zu befördern und gelegentlich auch mal eine Bierflasche zu zertreten – ob nun mit oder ohne Freundin.
Und so etwas versammelt sich nun mal zu anderen Zeiten dort, anders wäre der Müll auch nicht zu erklären.

Die einzige Möglichkeit, die solche Leute daran hindert, ist wohl eine Baumaßnahme, welche die Verweilmöglichkeit unattraktiv macht (s.o. von @A380), insofern sind solche Ansätze schon zu verstehen.

Da dies nun nicht im Sinne der Member hier ist, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ab und zwei drei Teile mehr mitzunehmen, wenn man selbst zum Mülleimer geht, obs nun passt oder nicht.

Gruß Martin

A346
Danksagung erhalten: 29 Mal
Beitrag von A346 » 8. Februar 2007 10:27

@ meine 4 Vorredner

Das hatte ich bislang noch nie beobachtet, komme da ja aber auch nicht nachts vorbei. Ich hätte eher gedacht, dass die angesprochenen Personen zu faul sind, um dort hinaufzuklettern, und ihren Müll direkt am Real abladen... (was ich selbst auch schon beobachtet habe). Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Dann wird es echt das Beste sein, wenn wir den Müll dort einsammeln. Es wäre doch schade, wenn wir wegen ein paar Idioten einen guten Fotoplatz verlieren würden!

Gruß,

Markus

Antworten