Fotowettbewerb SXS x VFB
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Mach mit bei unserem Fotowettbewerb zur neuen Sunexpress Bemalung VfB Express, alle Infos findest Du hier: viewtopic.php?f=1&t=20655
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
747 Kühne und Nagel
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
arffspotter112
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 747 Kühne und Nagel
Guten Morgen,
euch allen wünsche ich noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2026.
Mal eine Frage.
Fliegt die Fracht Boeing 747 den STR nicht mehr an?
Seit Weihnachten hatte ich sie Sonntags bzw. am Wochenende nicht mehr bei FR24 gesehen.
Mal eine Frage.
Seit Weihnachten hatte ich sie Sonntags bzw. am Wochenende nicht mehr bei FR24 gesehen.
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3377 Mal
Guten Morgen,
diese "Winterpause" gibt es jedes Jahr, seit wir die Verbindung hier in Stuttgart haben. Den genauen Grund dafür kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
Stand meines Wissens kommt die B747-8F aber ab kommenden Sonntag wieder zurück nach Stuttgart.
diese "Winterpause" gibt es jedes Jahr, seit wir die Verbindung hier in Stuttgart haben. Den genauen Grund dafür kann ich Dir aber leider auch nicht sagen.
Stand meines Wissens kommt die B747-8F aber ab kommenden Sonntag wieder zurück nach Stuttgart.
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- Andre
- Danksagung erhalten: 6543 Mal
Die Atlas Air Frachter sind quasi das „Fließband“ zwischen den USA und Stuttgart. Es werden v. a. Automobil-Zulieferteile und hochwertige Industriegüter geliefert, keine Konsumentenpost oder „Paketdienst-Ladungen“. Die Pause ist ein geplanter Stopp der Lieferkette, da viele Abnehmer (Montagewerke) geschlossen sind (Stichwort Feiertage, Werksferien).arffspotter112 hat geschrieben: ↑11. Januar 2026 08:24Guten Morgen,
Mal eine Frage.
-
arffspotter112
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Morgen,
steht die Atlas 747 noch am STR?
Ich hab sie gestern bei der Landung live gesehen und sie dann über FR24 verfolgt.
Sie sollte verspätet um kurz nach 18.45 Uhr nach Liege weiterfliegen.
Allerdings ist sie auf einen Schlag auf STR aus den Abflügen und in Liege aus den Ankünften verschwunden und seither auch nicht mehr darin aufgetaucht bzw. auf der Karte live gesehen worden.
steht die Atlas 747 noch am STR?
Ich hab sie gestern bei der Landung live gesehen und sie dann über FR24 verfolgt.
Sie sollte verspätet um kurz nach 18.45 Uhr nach Liege weiterfliegen.
Allerdings ist sie auf einen Schlag auf STR aus den Abflügen und in Liege aus den Ankünften verschwunden und seither auch nicht mehr darin aufgetaucht bzw. auf der Karte live gesehen worden.
-
GordonFreeman
Hallo das frage ich mich auch
bei "on Ground" auf FR24 ist Sie auch nicht in der Liste.
MfG Heiko
bei "on Ground" auf FR24 ist Sie auch nicht in der Liste.
MfG Heiko
- spacemonkeylabs
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- spacemonkeylabs
- Danksagung erhalten: 12 Mal