DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Außerplanmäßiges

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Ffiinnkk88
Beiträge: 5
Registriert: 6. September 2023 20:25
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Außerplanmäßiges

Beitrag von Ffiinnkk88 » 8. Juli 2024 20:17

Da bei den bisherigen OTTs auf der Hahnweide, auch immer der STR ein paar Sonderlandungen, hatte fand ich den Thread am passensten, wenn es der falsche ort ist sorry.

Die Hahnweide hat das 20. OTT für den 12 bis 14 September 2025 angekündigt. Ja ist noch über ein Jahr, aber eigentlich ja immer ein Lohndes Event in unserer Region.
http://www.oldtimer-hahnweide.de/



zitronenhai
Beiträge: 15
Registriert: 2. April 2024 12:18
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Außerplanmäßiges

Beitrag von zitronenhai » 9. Juli 2024 05:43

Bianca hat geschrieben:
4. Juli 2024 22:04
Am Montag wird eine An124 erwartet.
Ich hab da mal ne Frage...

brauch mer wirklich nen insta account, um das zu verfolgen und mitzubekommen?
Weil vorhin auf der Besucherterasse sagte jamand, das wird doch alles auf insta gepostet.
aber wenn ich da rein schaue, sehe ich null davon. ich blicks net
Sorry wegen der Nachfrage hier.



Raphael
Beiträge: 55
Registriert: 18. Oktober 2023 15:38
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Außerplanmäßiges

Beitrag von Raphael » 9. Juli 2024 14:46

Manche Infos werden über die „Story“ Funktion von Instagram geteilt. Diese Stories kann man allerdings nur sehen, wenn man in einem Account angemeldet ist, damit der Ersteller des zeitlich Begrenzten Beitrags sieht, wer alles seinen Inhalt aufgerufen hat.



zitronenhai
Beiträge: 15
Registriert: 2. April 2024 12:18
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Außerplanmäßiges

Beitrag von zitronenhai » 11. Juli 2024 03:17

Danke. Es scheint so, als bin ich zu alt für insta.
Ich dachte immer, da posten alle ihre Essensbilder.
Allerdings ist eine an124 zwar delikat, aber keine Speise. :)



Antworten