Die Suche ergab 32 Treffer

von HiFly
19. Juli 2019 08:41
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2019/2020
Antworten: 14
Zugriffe: 7112

Re: Winterflugplan 2019/2020

train183 hat geschrieben:Alitalia fliegt laut FSG-Flugplan im Winter täglich von/nach Mailand Linate. (Abflug in STR 11:25)

Eingesetzt wird wohl ein E75 von Alitalia Cityliner
von HiFly
14. November 2018 09:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 33766

Re: Sommerflugplan 2019

Ab dem kommenden Juni fliegt SunExpress 2x pro Woche nach Beirut (Montags+Freitags).

Quelle: Flughafen Stuttgart via Facebook
von HiFly
15. Juni 2018 21:46
Forum: Experten-Forum
Thema: Eurowings Rückerstattung
Antworten: 21
Zugriffe: 8174

Re: Eurowings Rückerstattung

Ihr habt Recht, das Wort "Kostenrückerstattung" für das Ticket hatte ich überlesen. Muss eine Airline einem bei so einer Verspätung nicht unaufgefordert ein Merkblatt zu den Fluggastrechten aushändigen? Da hätte dann ja dringestanden, dass es über die EU-Verordnung einen Entschädigungsansp...
von HiFly
15. Juni 2018 08:56
Forum: Experten-Forum
Thema: Eurowings Rückerstattung
Antworten: 21
Zugriffe: 8174

Re: Eurowings Rückerstattung

Dass es allerdings schon so weit geht, dass den Kunden bewusst falsche Informationen gegeben werden um sich um einen Entschädigungsanspruch herumzudrücken finde ich ein starkes Stück. Ich hatte einen ähnlichen Fall bei TuiFly - dort wurde ein Flug erst von 18 Uhr auf 23.10 Uhr verschoben (wg. Lotsen...
von HiFly
25. April 2018 11:06
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart
Antworten: 150
Zugriffe: 65935

Re: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart

Siehe hier:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c225a.html

Es ist noch zu früh, um die Frage zu beantworten...
von HiFly
22. September 2017 10:35
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Zweite DHL Frachtmaschine werktags
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

Zweite DHL Frachtmaschine werktags

Ab kommender Woche fliegt DHL an Werktagen mit zwei Frachtmaschinen nach Stuttgart, die zusätzliche Boeing 757 verbindet Stuttgart dann mit dem DHL-Hub in Köln. http://www.flughafen-stuttgart.de/newsroom/pressebereich/pressemitteilungen/2017/frachtgeschaeft-am-landesflughafen-legt-zu-zweite-dhl-masc...
von HiFly
8. Februar 2017 20:33
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Luftsicherheitskontrolle in Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 6962

Re: Luftsicherheitskontrolle in Stuttgart

Morgen wird bei uns gesteikt und außerdem noch in HAM, Berlin: http://www.aerotelegraph.com/warnstreiks-an-den-flughaefen-berlin-hamburg-und-stuttgart Erst morgen? Ich dachte, die sind schon lang dabei, wenn man sich so die Bilder aus den Terminals der letzten Wochen so anschaut ... Ist doch bei de...
von HiFly
1. August 2014 10:02
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2014/2015
Antworten: 35
Zugriffe: 22232

Re: Winterflugplan 2014/2015

Norwegian kommt nach Stuttgart: Dienstags und Samstag wird zum Norwegian-Hub Teneriffa geflogen

Quelle: http://www.airliners.de/aktuelle-streck ... ngen/33239
von HiFly
8. Januar 2012 13:25
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2011/2012
Antworten: 21
Zugriffe: 8458

Re: Winterflugplan 2011/2012

Skyeurope hat geschrieben:Da musst du Finnair fragen....


Ab Ende Februar bis zum Ende des Sommerflugplans sind jedenfalls keine Flüge nach STR buchbar.


Evtl hat das auch etwas mit der Fusion von FlyBe und FinnCom zur neuen FlyBe Nordic zu tun!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Flybe_Nordic
von HiFly
28. Januar 2010 22:39
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Stuttgart - Dublin??
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Stuttgart - Dublin??

Was hält die Fluggesellschaften ab, eine so rentable Strecke nicht mehr ab Stuttgart anzubieten? Allerdings stimme ich dir grundsätzlich zu: DUB ist eines der Topziele, die ab STR nicht bedient werden (vormals HLX&LH) und ich sehe auch Potential. Das sieht wohl auch der Flughafen Stuttgart so: ...
von HiFly
4. Dezember 2008 21:56
Forum: Experten-Forum
Thema: Kabinenbeleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 2900

Re: Kabinenbeleuchtung

Um die Augen an die draussen vorherrschenden Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Sollte es zur Evakuation des Flugzeuges kommen, ist es besser, wenn die Passagiere, in der wohl schon genug unangenehmen Situation, nicht noch aus dem relativ hellen Flugzeuginnern an die (vor allem nachts) relativ dunkle f...
von HiFly
11. November 2008 22:16
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 31.10.2008
Antworten: 14
Zugriffe: 2003

Re: STR 31.10.2008

STR-Julian hat geschrieben:Hui für wen fliegt/ wirbt die denn weil da n deutscher Sticker drauf ist :?:

Renault fliegt seit Ende Oktober seine Verkäufer nach Mallorca, um sie dort für die Markteinführung des neuen Meganes zu schulen.
von HiFly
6. Dezember 2007 18:10
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2008 es könnte sein, dass...
Antworten: 46
Zugriffe: 7732

Laut justplanes.com gibt's ab April Stuttgart-Nizza mit LH ATR-42 :)

http://www.justplanes.com/News227.htm
von HiFly
20. August 2007 20:48
Forum: Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt
Thema: Germanwings Umsteigeverbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

... aber wahrscheinlich auch ein paar mehr Paxe nach/über Stuttgart... :D
von HiFly
11. Juni 2007 20:02
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: LH denkt an Langstrecken jenseits der Hubs
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Der Spiegel schreibt's jetzt auch: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,487805,00.html Im airliners.de - Forum wurden als mögliche Ziele Atlanta und Detroit genannt - das klingt für mich allerdings etwas merkwürdig. Detroit macht ja wohl nur Sinn, wenn DCAS die Strecke einstellt. Und Atlanta? ...

Zur erweiterten Suche