DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 13 Treffer

von Vinzbg
17. August 2021 07:14
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2021/2022
Antworten: 7
Zugriffe: 10831

Re: Winterflugplan 2021/2022

Air France KLM news

KLM plant wieder mit 5 Flüge pro Tag außer Samstag. Genauso wie vor COVID.

Air France im Gegenteil geht noch auf Nummer sicher und hat sein Angebot auf nur noch 2 Flüge pro Tag reduziert. Statt 4 vor Pandemie.
von Vinzbg
1. Juli 2021 23:35
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart
Antworten: 194
Zugriffe: 289877

Re: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart

Weißt ihr, ob bzw. wann die Lounges wieder eröffnet werden? Zumindest jetzt sollte die Corona Verordnung des Landes es auch wieder erlauben, oder?
von Vinzbg
22. Dezember 2020 00:13
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2020/2021
Antworten: 18
Zugriffe: 21046

Re: Winterflugplan 2020/2021

Air France Lounge seit dem 01.12. wieder zu. Kein Wiedereröffnungsdatum bekannt.
von Vinzbg
7. November 2020 08:52
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2020/2021
Antworten: 18
Zugriffe: 21046

Re: Winterflugplan 2020/2021

Kleines Update zu den Lounges am Flughafen: - die Air France Lounge ist die einzige die aktuell offen ist und scheint auch vom aktuellen Teillockdown nicht betroffen zu sein. Zumindest heute 7.11. war sie ganz normal offen. Angebot ganz gut, Service einfach Top! - Lufthansa zu bis auf weiteres. - di...
von Vinzbg
19. Juli 2020 00:23
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 57007

Re: Sommerflugplan 2020

Weißt zufällig jemand wann die Lounges wieder aufmachen?
von Vinzbg
13. April 2020 18:32
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Fluggastzahlen
Antworten: 247
Zugriffe: 329653

Re: Fluggastzahlen

HAM mit exakt so vielen Passagieren in Januar und Februar. Erscheint mir sehr verdächtigt...
von Vinzbg
27. Januar 2017 00:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98706

Re: Sommerflugplan 2017

Hallo zusammen, Weiß irgendjemand, wie es denn aussieht mit dem Verkehr von AB auf der Route STR-PMI? Gibt es da jemand, der sich damit auskennt und mir etwas darüber sagen kann? Ich habe 2x Flüge nach Mallorca und zurück mit AB gebucht und bis auf Flugzeitenveränderungen, habe ich nichts erfahren....
von Vinzbg
27. Januar 2017 00:53
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98706

Re: Sommerflugplan 2017

Nicht damit abspeisen lassen! Du hast Anspruch auf anderweitige Beförderung zum Zielort unter vergleichbaren Bedingungen! Selbst nach DUS anreisen zählt ganz sicher nicht als vergleichbare Bedingung! Da hilft ein Blick in die Verordnug VO (EG) Nr. 261/2004... http://eur-lex.europa.eu/resource.html?...
von Vinzbg
21. Januar 2017 12:15
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98706

Re: Sommerflugplan 2017

Meine beide Flüge nach LYS sind annulliert worden. Eurowings bittet nur Umbuchung über DUS - und Einreise ist Problem des Kunden... oder Erstattung. Eine Umbuchung auf LH wollen die nicht hören. Schon wieder eine tolle Leistung der LH-Gruppe!
von Vinzbg
19. März 2016 00:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin stellt Stuttgart - Abu Dhabi ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10795

Re: Air Berlin stellt Stuttgart - Abu Dhabi ein

Und gestern den Sommer Flugplan des Airports bekommen. Die Verbindung steht noch drin. Also richtig überraschende Entwicklung... :evil:
von Vinzbg
23. Oktober 2012 23:48
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Delta mit Flat-Bed seat
Antworten: 3
Zugriffe: 5614

Delta mit Flat-Bed seat

Delta kommt ab November mit retroffited B767-300ER und Flat-Beds nach Stuttgart (76L oder 76T Modell?).
Launch mit DL116 am 16. Nov. (Ankunft am 17. in STR).

Ich bin relativ erstaunt, dass Stuttgart so früh mit der neuen Konfig bedient wird :D .
von Vinzbg
5. Januar 2009 00:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 25324

Re: Sommerflugplan 2009

SAS mit 3 Tagesverbindungen nach CPH: CR9, M82 und CR2 (Cimber Air).
Eigentlich eine strarke Reduzierung!
von Vinzbg
15. Dezember 2008 22:00
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Jahreskarten für die Besucherterrasse 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 4378

Re: Jahreskarten für die Besucherterrasse 2009

Hoffe, dass es auch nicht zu spät ist... und würde gerne auch eine bestellen :P
Danke!
Vincent