DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 40 Treffer

von LHA spotter
9. April 2020 21:32
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: RMS 07.04.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Re: RMS 07.04.2020

Hast tatsächlich die E-2C Hawkeye verpasst, welche kurz vor 1300L rausing. Ärgerlich...
von LHA spotter
21. Januar 2020 19:48
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 17.01.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2895

Re: STR 17.01.2020

MIrage 2000D der französischen Luftwaffe aus Nancy-Ochey...
War nur ein schneller Überflug über der Piste.
von LHA spotter
17. September 2019 20:21
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 17.09.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 6752

Re: STR 17.09.2019

Nutzt EDDS nur zum Parken...
von LHA spotter
8. Oktober 2017 21:54
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: USA 2017 / NV, UT, AZ & CA
Antworten: 7
Zugriffe: 4738

Re: USA 2017 / NV, UT, AZ & CA

Sehr ausführlicher Bericht, ließ sich schön lesen und anschauen. Schade, dass du während deines Besuchs in San Diego lieber zu den Zivis rüber bist, als am Coronado Beach das Licht gut wurde... :twisted: Da habe ich mir während meines Besuchs im Juni lieber weiter die Füße am Strand verbrannt, auch ...
von LHA spotter
5. Oktober 2017 17:32
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: FKB 02.10.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2224

Re: FKB 02.10.2017

Bild
von LHA spotter
28. August 2015 13:52
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: Das STRForum wird 10 Jahre alt ...
Antworten: 40
Zugriffe: 45145

Re: Das STRForum wird 10 Jahre alt ...

Ganz ehrlich, ist es eine Gemeinschaft, in der jede Meinung gleich gewichtet wird, oder nicht die der Führungsriege (aufgeblähter Begriff für ein kleines Forum) doch ein wenig mehr? Ein nicht kleiner Teil sieht das Verkleinern als Rückschritt, einige haben es schon gesagt, ich nun auch und ich kenne...
von LHA spotter
24. August 2015 10:16
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Tripreport] Gran Canaria zum dritten | 07.08. - 16.08.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 6705

Re: [Tripreport] Gran Canaria zum dritten | 07.08. - 16.08.2

Sehr nette Ausbeute, mit den Jets hatte ich 2010 weniger Glück, da flogen nur 4 Stück am Freitagvormittag... Qualitativ natürlich makellos, nur schade, dass die Luft durch den Sand so trüb war bzw. vieles keine Sonne hatte, aber das kenne ich nach einer Woche Bretagne nur zu gut...also letzteres. :m...
von LHA spotter
14. August 2015 00:05
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Tripreport] MXP 6.8.15
Antworten: 27
Zugriffe: 15089

Re: [Tripreport] MXP 6.8.15

Ich verstehs auch nicht, editiers halt nochmal bzw. hatte ja eh grenzwertiges Licht....und nein, Aufmerksamkeit will ich auch nicht, deine Anfeindungen sind eher Ausdruck von der Suche nach Aufmerksamkeit als seine berechtigte Kritik. Wie empfindlich kann man sein? Schau dir z.B. seine Reports an, e...
von LHA spotter
3. Juli 2015 14:19
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Meeting Aerien Luxeuil 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2256

Re: Meeting Aerien Luxeuil 2015

Ich war Freitag und Sonntag auch in Luxeuil... :wink: Teile des Statics waren weiträumig genug abgestellt und wenn man wusste, wo man zu den jeweiligen Uhrzeiten stehen muss, hat man auch das meiste mit gutem Licht bekommen. http://www.lha-spotter.de/spotterbrowser/sp/2015/lfsx0626/2.jpg Am Freitag ...
von LHA spotter
24. Juni 2015 16:58
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Korsika Mai 2015 - Solenzara Airshow und Ajaccio
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Korsika Mai 2015 - Solenzara Airshow und Ajaccio

http://www.lha-spotter.de/bilder/korsika/logo.jpg Hallo zusammen, Ende Mai war ich für eine Woche auf der französischen Insel Korsika, wo ich die erste Hälfte der Woche nahe der Hauptstadt Ajaccio verbrachte und in der zweiten Hälfte im Südosten nahe Solenzara. Eigentlicher Grund der Reise war die ...
von LHA spotter
21. Juni 2015 17:08
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 19.06.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 11830

Re: STR 19.06.2015

Sag ich doch, übt man in den Augen mancher zu viel Kritik ist man gleich asozial oder respektlos.... Jeder einzelne seiner Posts enthielt doch die Tipps. Foto krumm, nicht mittig usw. Wenn es öfter etwas zu kritisieren gibt, schreibt man halt auch öfter mal etwas entsprechendes, oder man schlägt sic...
von LHA spotter
21. Juni 2015 16:33
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 19.06.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 11830

Re: STR 19.06.2015

Wie auch immer man die Kritik formuliert, sie ist in meinen Augen berechtigt. Über Kunstschüsse lässt sich streiten, aber krumm bleibt krumm, das lässt sich ja messen und vor allem leicht beheben. Er ist noch sehr jung und alle haben mal klein angefangen, völlig klar, aber deshalb muss man ja nicht ...
von LHA spotter
20. Juni 2015 19:29
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR, 17.06.2015
Antworten: 36
Zugriffe: 16747

Re: STR, 17.06.2015

Die Anforderungen der Datenbanken an Bilder muss nicht die Ideallinie sein. Man kann es zwar als Anleitung, vor allem wenn man Anfänger ist, nehmen, aber kann durchaus auch mit anderen Bildschnitten die Bilder weitaus interessanter wirken lassen. Als Beispiel möchte ich hier mal die Bilder von Back...
von LHA spotter
2. April 2015 18:14
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 02.04.2015 - Welcome Ryanair!
Antworten: 15
Zugriffe: 7430

Re: STR 02.04.2015 - Welcome Ryanair!

Die sind echt überall mitlerweile...
Ich hoffe es kommen noch Bilder vom heutigen Highlight. :wink: