DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 8 Treffer

von FROSTKOETTEL
19. Juli 2020 10:17
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 839004

Re: Außerplanmäßiges

Guten Morgen zusammen, was ist das für eine Nummer über uns gerade?

LG

Bild
von FROSTKOETTEL
29. Juli 2019 15:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Eigenartiges Routing EW2860 heute
Antworten: 2
Zugriffe: 7812

Re: Eigenartiges Routing EW2860 heute

Dann wären sie aber wieder zurück reingeflogen ???
von FROSTKOETTEL
28. Juli 2019 14:09
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 839004

Re: Außerplanmäßiges

28.7.19 EW2860 STR-NAP mit komischer Schleife nach dem Start . Weiß einer wieso?
von FROSTKOETTEL
28. Juli 2019 13:48
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Eigenartiges Routing EW2860 heute
Antworten: 2
Zugriffe: 7812

Eigenartiges Routing EW2860 heute

Weiß einer von euch warum EW2860 STR-NAP heute am 28.7.19 diese komische Richtung nahm bzw einen Kreis flog um dann Richtung Neapel fortzusetzen?
von FROSTKOETTEL
20. Mai 2019 23:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 839004

Re: Außerplanmäßiges

Domme-STR hat geschrieben:Weiß jemand was EC-NAD in TSF für Bauchschmerzen hat?
Scheint heute nicht nach STR zurück zu kommen..?

Würde mich auch interessieren. Kreiste ja ne ganze Weile rum ...
von FROSTKOETTEL
10. Mai 2019 15:35
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Dauerhafte Verspätungen der SundAir
Antworten: 4
Zugriffe: 8986

Re: Dauerhafte Verspätungen der SundAir

Vielen Dank für deine Antwort wobei ich dann nicht nachvollziehen kann warum dies beim Rest anders ist. Ich tracke recht viel und eben hier ist es mir stark aufgefallen.
von FROSTKOETTEL
10. Mai 2019 13:25
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Dauerhafte Verspätungen der SundAir
Antworten: 4
Zugriffe: 8986

Re: Dauerhafte Verspätungen der SundAir

Na ja ehrlich gesagt auf flightradar denn da bin ich seit Jahren aktiv und fliege ohnehin recht oft im Jahr und habe 100% nur gute Erfahrungen gemacht. Mich interessiert es einfach nur mal denn selbst „große“ Fluggesellschaften stecken solche Verspätungen mit in der Regel finanziellen Folgen nicht e...
von FROSTKOETTEL
8. Mai 2019 21:54
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Dauerhafte Verspätungen der SundAir
Antworten: 4
Zugriffe: 8986

Dauerhafte Verspätungen der SundAir

Hallo zusammen, bin recht neu hier (auch wenn ich viel hier mitlese). Ich weiß nicht ob ich mit einer solchen Frage hier richtig aufgehoben bin aber mir fällt in den letzten Tagen die ständigen Verspätungen der D-ASEE auf. Mich würde mal interessieren wie sich eine kleine Fluggesellschaft wie die Su...