DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 8 Treffer

von zepp
27. Juni 2023 19:21
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Präsident Macron in Ludwigsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3762

Präsident Macron in Ludwigsburg

Am Montag (3. Juli 2023) gibt es einen Staatsempfang in Ludwigsburg mit Bundespräsident Steinmeier und Frankreichs Präsident Macron. Der offizielle Teil beginnt um 9 Uhr. Das Ehepaar Macron soll bereits am Sonntag nach Stuttgart anreisen. Wann, weiß ich nicht. Und wann die Regierungsmaschine aus Ber...
von zepp
6. Mai 2021 16:13
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges

Danke Dir für die Info, STRobi.
von zepp
6. Mai 2021 11:54
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges

Kennt jemand den Hintergrund dieser Aktion, die gerade gelaufen ist (Donnerstag, 6. Mai, 11.45 Uhr)?
von zepp
15. Februar 2021 18:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges

Jetzt verstehe ich das. Vielen Dank für Deine schnelle und aufschlussreiche Antwort, Marco.
von zepp
15. Februar 2021 17:58
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges

Außerplanmäßiges? Ich hoffe, ich verorte meine Frage an der richtigen Stelle. An Tagen mit wenig Flugbetrieb guckt man ja auch mal genauer hin. Und dabei fiel mir schon häufiger eine Eurowings-Maschine auf, die nach Arvidsjaur Airport verkehrt. Das ist ziemlich nördliches Schweden, dort wo es vor al...
von zepp
10. April 2020 11:27
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges | Vermessungsflug?

Ist ja grad nicht so viel los am Himmel. Doch da fiel mir gerade ein Flugzeug mit besonderer Flugbahn auf. Was macht der denn? Man könnte es sich einfach machen und sagen, dass die Nationale Manipultionsbehörde jetzt selber fliegen muss, nachdem der Linienverkehr so gut wie eingestellt ist. Wer will...
von zepp
18. September 2019 20:14
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sofia 747 SP vom 15. bis 20. September 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 50979

Re: Sofia 747 SP vom 15. bis 20. September 2019

Der weiß aber schon, wo's zum Nordkap geht? ;-))
von zepp
27. Juni 2019 17:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832638

Re: Außerplanmäßiges

Es gab jedenfalls einige, die seltsame Spuren in den Himmel schrieben. Diese ist nur eine davon.