DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 133 Treffer

von Jubilee
6. Juli 2013 15:49
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 02.07.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7987

Re: STR 02.07.2013

(...) und die älteste KLM F70, ausgeliefert am 07.02.1996 PH-KZA KLM Cityhopper Fokker F70 http://farm4.staticflickr.com/3714/9192968057_27946acb2d_b.jpg mögen die Bilder gefallen finden :D Nun, dem ist leider nicht so. KLM hat sogar noch mehr als zehn ältere F70 in ihrer Flotte, als die von dir ge...
von Jubilee
5. Oktober 2010 19:40
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Neue Sonderbemalungen/ Veränderte Bemalungen
Antworten: 1692
Zugriffe: 862086

Re: Neue Sonderbemalungen/ Veränderte Bemalungen

Falls jemand ein letztes Mal mit der BA 757 fliegen will.
Derzeit fliegen sie
LHR-MAD 2x täglich
LHR-VIE 2x werktags, 1x am Sa/So
von Jubilee
13. August 2010 18:37
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Verhalten am Flughafen
Antworten: 42
Zugriffe: 16386

Re: Verhalten am Flughafen

Verhaltensregeln für den Flughafen...lol. Sicherlich ist das traurig, dass nach jeder Menschentraube ein Müllberg zurückbleibt, aber warum ist dies ein Problem der Spotter? Joel Vogt hat dazu auch schon ein paar Sätze geschrieben. Die Parkplatzproblematik würde erst zu einem Problem werden, wenn sol...
von Jubilee
10. Juli 2010 11:01
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2010/11
Antworten: 33
Zugriffe: 15792

Re: Winterflugplan 2010/11

Thomasedds hat geschrieben:Und somit fallen praktisch alle USA-Verbindungen über LHR weg.(...)
Naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht.

Ich kann dir mindestens zehn USA-Ziele aufzählen, die trotz des Wegfalls noch erreicht werden können.
Als kleiner Tipp, schau dir einfach mal den BA Flugplan etwas genauer an.
von Jubilee
14. April 2010 22:38
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Unterwegs im Norden Deutschlands Teil 1
Antworten: 5
Zugriffe: 5483

Re: Unterwegs im Norden Deutschlands Teil 1

http://www.inselflieger.de

Harle - Wangerooge
oneway 37€, return 64€

Blockzeit 5min :shock:
von Jubilee
27. Februar 2010 18:03
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Fluggastzahlen
Antworten: 247
Zugriffe: 331856

Re: Fluggastzahlen

Traurig, traurig.

Der mittlerweile 20. Monat in Folge mit rückläufigen Paxzahlen.

Entwicklung der Paxzahlen in den letzten Jahren
Bild
von Jubilee
22. Februar 2010 20:33
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 22.02.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3165

Re: STR 22.02.2010

86Th Aw hat geschrieben:(...)

EI-DCL FR 73H "Dreamliner"

Bild
wohl eher Blue Air 73H.
von Jubilee
12. Februar 2010 10:41
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: neue Flughafen-Homepage
Antworten: 56
Zugriffe: 36785

Re: neue Flughafen-Homepage

ich weiß, alter Fred...egal Ihr Mods habt doch relativ gute Kontakte zum Flughafen. Ein Verbesserungswunsch zur Flugplanübersicht. Ich wünsche mir, dass die Off-Block Zeiten den ganzen Tag über einsehbar bleiben, wie es bereits bei den On-Block Zeiten der Fall ist. Könnt gerne auch via pm mitteilen,...
von Jubilee
12. November 2009 12:32
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2009
Antworten: 1100
Zugriffe: 281260

Re: Aktuelles in Stuttgart 2009

LX1168/1169 ist heute die HB-JVC...
von Jubilee
26. September 2009 12:52
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 25.09.2009
Antworten: 20
Zugriffe: 9495

Re: STR 25.09.2009

ähm genau... Liebe Benutzer des Forums, wir, das Admin-Team des STR-Forums, möchten Euch darum Bitten, in Euren Beiträgen zum Unfall der Fokker 100 sachlich zu bleiben und bitten Euch folgende Regeln zu beachten. :arrow: Bitte unterlasst das posten von Spekulationen über die Unfallursache, welche di...
von Jubilee
12. September 2009 20:50
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 12.09.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: STR 12.09.2009

Endlich mal Bilder ohne Zaun. Weiter so!
von Jubilee
12. Juli 2009 21:38
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 11.07.09
Antworten: 17
Zugriffe: 6043

Re: STR 11.07.09

Wäre die A340 auf der 07 raus, hätte sie das Fahrwerk zügig eingezogen. Das Problem bei Starts auf der 25 ist schlicht der abschüssige Rollweg zur Startbahn. Hier können unter Umständen die Bremsen zu heiß werden... Mit ist ein Fall bekannt, bei dem ein Flugzeug mal paar Minuten auf den Start warten...
von Jubilee
5. Juni 2009 23:52
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...
Antworten: 45
Zugriffe: 19807

Re: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...

Logisch, dass die DFS die Dienste auch in MUC und FRA übernehmen kann, will sie auch. Nur ist der Aufwand dort erheblich größer als in STR. Nichts anderes habe ich geschrieben. Darum soll es hier aber nicht gehen. Auch wenn der FSG dank der unangemessenen Forderungen die Übergabe an die DFS leichter...
von Jubilee
5. Juni 2009 00:20
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...
Antworten: 45
Zugriffe: 19807

Re: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...

Jaja, die GdF das Unschuldslamm, das wird bestimmt ein Bestseller. Wie du Martti ausschließlich die Schuld bei der DFS und FSG suchst, ist schon erstaunlich. Kann eine Gewerkschaft keine Fehler machen? In deinen Augen hat die GdF alles richtig gemacht, für Fehler waren nur die FSG und DFS zuständig....
von Jubilee
30. Mai 2009 11:03
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...
Antworten: 45
Zugriffe: 19807

Re: Was nächsten Monat geht, oder eben auch nicht...

Und noch ein letztes Mal. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2040482_0_9223_-einigung-im-tarifkonflikt-keine-weiteren-streiks-am-flughafen-stuttgart.html (...)Zuletzt hatten die Vertragsparteien unterschiedliche Forderungen der Arbeitnehmer verlautbart. Während die Gewerkschaft betonte, es g...