DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 3 Treffer

von Frapproach
13. Mai 2017 00:39
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Tripreport] Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer / TEIL 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1553

[Tripreport] Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer / TEIL 1

Hallo zusammen, nach etwas längerer Abstinenz lasse ich auch wieder etwas von mir hören. Im vergangenen Monat ging es für mich und meine Familie auf die mittlerweile 11te Kreuzfahrt mit AIDA Cruises. Los ging es am 07. April abends um 23 Uhr mit dem IC von Aschaffenburg nach Nürnberg Hbf und von dor...
von Frapproach
23. Dezember 2016 20:21
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Wo habt ihr gespottet - 2016?
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: Wo habt ihr gespottet - 2016?

Für mich ging es dieses Jahr nach:

FRA Frankfurt aka Homebase
STR Stuttgart
MUC München
DRS Dresden
TXL Berlin-Tegel
DUS Düsseldorf
CGN Köln-Bonn
HAJ Hannover
ARN Stockholm-Arlanda
HEL Helsinki-Vantaa
ZRH Zürich
DXB Dubai
PUJ Punta Cana

wünsche allen Geruhsame Festtage :D
von Frapproach
9. September 2016 19:48
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Sommerurlaub Punta Cana/Bavaró
Antworten: 0
Zugriffe: 1961

Sommerurlaub Punta Cana/Bavaró

Erstmal Hallo :D Ich bin der Kevin aus FRA und neu hier im Forum. Bei Fragen einfach melden:) Jetzt aber zum eigentlichen Beitrag! Los ging es in Frankfurt am 13.08. um 17.20 mit DE2228. Geplant war 16.20, aber wegen technischer Probleme am Flughafen Portland (D-ABUB kam von dort) eine Stunde später...