DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 8 Treffer

von PlanespottingEDDS
5. November 2018 21:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart
Antworten: 194
Zugriffe: 294976

Re: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart

Danke für die Info!

Gehören die Linien dann auch zum VVS-Verbundsnetz (sprich Fahrkarten etc.) und ersetzen die neunen Linien alte (z.B. die Linie 38)ß

MfG PlanespottingEDDS
von PlanespottingEDDS
5. Januar 2017 15:44
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 841044

Re: Außerplanmäßiges

Als sie dann gelandet ist war das Triebwerk Nr.1 aus.
von PlanespottingEDDS
13. Dezember 2016 20:07
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Wo habt ihr gespottet - 2016?
Antworten: 21
Zugriffe: 13494

Re: Wo habt ihr gespottet - 2016?

Ich war in:
STR Stuttgart
FRA Frankfurt
ZRH Zürich
LHR London
JFK New York
BWI Baltimore
Ein paar Museen in Deutschland/USA
von PlanespottingEDDS
15. November 2016 23:17
Forum: Treffpunkt und Ankündigungen zum Forum
Thema: 'Fotografier meinen Flieger'-Sammelthread
Antworten: 108
Zugriffe: 147609

STR 02.11.2016

Hallo, Ich habe eine Frage ob jemand am 02.11.2016 den Vormittagsflug von BA nach Stuttgart fotografiert hat? Ich war nähmlich mit einem Schüleraustausch im Flugzeug, und für eine Präsentation wäre es cool, wenn es ein Bild des Flugzeuges gäbe (Ansonsten nehme ich ein anderes Bild von BA A320). Das ...
von PlanespottingEDDS
6. September 2016 21:19
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 841044

Re: Außerplanmäßiges

Vielen dank für die Info, ich war heute leider in Zürich zum spotten, daher habe ich sie leider verpasst. Nur heute morgen kurz auf der Webcam gesehen :)
von PlanespottingEDDS
6. September 2016 08:55
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 841044

Re: Außerplanmäßiges

Ich habe eine Frage, ob jemand weiß, wann die 747, die man auf der Webcam sieht, gekommen ist? Evtl. ist da noch eine zweite, aber die kann ich nicht ganz erkennen. Wann sollen die 747 wieder abfliegen?

LG PlanespottingEDDS
von PlanespottingEDDS
3. August 2016 21:19
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 841044

Re: Außerplanmäßiges

Ok, danke für diese Informationen!
von PlanespottingEDDS
3. August 2016 16:38
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 841044

Re: Außerplanmäßiges

Ich habe mal eine Frage: Ich bin neu hier im Forum und weis deshalb nicht, ob diese Frage schon einmal beantwortet wurde. Aber woher bekommt man solche Informationen, wie zum Beispiel mit der A310. Ich habe schon oft im Internet gesucht, aber gerade zu Fracht- bzw. Militärflügen habe ich nie etwas b...