DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 2 Treffer

von Änte
24. Januar 2018 10:40
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [?] Aerogaviota (Cuba) - Zuverlässigkeit und Sicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 10255

Re: [?] Aerogaviota (Cuba) - Zuverlässigkeit und Sicherheit

Hallo zusammen, danke für eure Antworten! Klar, Leben ist tödlich, das ist ja allgemein bekannt :D Aber mir hilft es schon mal sehr weiter, dass hier niemand tatsächliche begründete Bedenken äußert. Neben der Sicherheit hatte ich auch nach der Zuverlässigkeit gefragt. Damit war nicht direkt die Zuve...
von Änte
19. Januar 2018 15:25
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: [?] Aerogaviota (Cuba) - Zuverlässigkeit und Sicherheit
Antworten: 7
Zugriffe: 10255

[?] Aerogaviota (Cuba) - Zuverlässigkeit und Sicherheit

Hallo zusammen! Ich lese hier zwar schon einige Zeit mit, habe mich aber bisher noch nicht aktiv am Forum beteiligt. Das möchte ich zum einen ändern, da ich eine spezifische Frage habe, zum anderen möchte ich euch auch an meinen zwar eher seltenen, aber dennoch stattfindenden Spotting-Aktivitäten te...