DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 4 Treffer

von Freak0815
22. Februar 2018 17:27
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 79561

Re: Sommerflugplan 2018

Komisch, dann habe wohl nur ich immer die vollen Fluege erwischt, musste teilweise sogar in BEST fliegen
von Freak0815
22. Februar 2018 08:49
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 838375

Re: Außerplanmäßiges

thofi2007 hat geschrieben:Es muss natürlich Bari heißen
Was habt ihl alle? Das wal halt nul die chinesische Aussplache...
von Freak0815
22. Februar 2018 08:45
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 79561

Re: Sommerflugplan 2018

Oops, die Streichung von STN trifft mich hart - mit dem Stansted Express war das die effizienteste Verbindung wenn man in Richtung City of London unterwegs war. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das an der Auslastung lag - allerdings war der Flug grundsaetzlich verspaetet, vielleicht also eher op...
von Freak0815
2. Januar 2016 22:25
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 838375

Re: Außerplanmäßiges

GWI und A320 ist ein trauriges und schon fast geschäftsschädigendes Kapitel. Ich war letztes Jahr auch mehrfach betroffen. Schaut man mal in Airfleets nach, stellt man fest dass LH nur die allerbewährtesten A320 GWI 'überlassen' hat. Der überwiegende Teil ist zwischen bald 26 und 23 Jahren alt. LH h...