DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 3 Treffer

von LotharK
22. September 2013 11:11
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Spotter Infos STR: Wo finde ich was ? [Linksammlung]
Antworten: 11
Zugriffe: 37864

Re: Spotter Infos STR: Wo finde ich was ? [Linksammlung]

Worsen hat geschrieben:
Grundsätzlich ist das Mithören des Flugfunks verboten...
Schade, dass unser(e) Gesetzgeber gerade in diesem Punkt unseren Nachbarländern weit hinterher hinken.

LG,
Lothar
von LotharK
22. Juli 2013 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Noch einer, der EDDS für die X-Plane Szenerie (nach)bauen mö
Antworten: 2
Zugriffe: 7230

Re: Noch einer, der EDDS für die X-Plane Szenerie (nach)baue

Hallo Marco, das ist absolut perfekt, vielen Dank die tolle Arbeit… :D …kein Problem mit der verspäteten Antwort, ich schätze mal grob, dass ich Minimum noch ein halbes Jahr Arbeit vor mir habe. Wenn es mal soweit ist, stelle ich hier Screenshots ein. Die restlichen GAT Nummerierungen (200er Nummern...
von LotharK
26. Juni 2013 21:36
Forum: Off-Topic
Thema: Noch einer, der EDDS für die X-Plane Szenerie (nach)bauen mö
Antworten: 2
Zugriffe: 7230

Noch einer, der EDDS für die X-Plane Szenerie (nach)bauen mö

Hallo, ich bin neu im Forum und ein großer Fan des Geschehens rund um EDDS. Ein großer Teil meiner Freizeit ist der Flugsimulation mit X-Plane gewidmet, und seit Monaten hat mich nun auch noch der Szenerie-Virus gepackt. Das Ziel, EDDS in X-Plane so detailgenau wie möglich nachzubauen, hat sich für ...