DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 3 Treffer

von Guckst_du
2. Juni 2020 22:40
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 832787

Re: Außerplanmäßiges

Gerade auf FR24 gesehen die HS-MVS der Royal Thai Air Force ist eben gelandet.
von Guckst_du
22. März 2013 20:21
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR, 22.03.13
Antworten: 5
Zugriffe: 2656

Re: STR, 22.03.13

Freut mich die OK-TVP mit frisch geputzem Fahrwerk zu sehen. Die Maschine ist am 12 März in KTW über das Bahnende rausgerollt und mußte ausgegraben werden. Die Landebahn war eine Flugzeuglänge zu kurz :)
von Guckst_du
21. März 2013 08:32
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 20.03.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3087

Re: STR 20.03.2013

Gestern war nicht der Tag um von der Plattform schöne Bilder zu machen. Es war windig, so kalt das der Akku Serienbilder verweigerte und es tröpfelte auch noch. Ich verspreche das ich mich bessern werde.
Hier jetzt von 2 Bildern von den Hupferln beim landen.