Die Suche ergab 275 Treffer

von BA917
23. November 2019 12:13
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 15462

Re: Sommerflugplan 2020

SWISS wird den Nightstop auch im Sommerflugplan nicht mehr fliegen, somit nur noch 4 tägliche Flüge
von BA917
1. August 2019 09:53
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 15462

Re: Sommerflugplan 2020

LO2351 BUD 0715 STR 0845 123456-
LO2352 STR 0925 BUD 1050 123456-
LO2353 BUD 1730 STR 1900 12345-7
LO2354 STR 1940 BUD 2105 12345-7

https://www.austrianwings.info/2019/08/ ... apest-aus/
von BA917
26. April 2018 15:18
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 85933

Re: Infrastruktur am Flughafen Stuttgart

Also ich frage mich auch, wie die StZ darauf kommt, dass bis zu 50% der Flüge gestrichen werden sollen? Langstrecke (ATL, DWC) ist klar, Mittelstrecken wie Ägypten und Kanaren dürfte auch problematisch werden, aber wie viel Prozent vom Aufkommen sind das? Nicht mehr als 10-15%, würde ich schätzen. F...
von BA917
5. Juli 2016 10:36
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Walla Walla Washington
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Walla Walla Washington

Toller Bericht mit super Bildern aus einer nicht gerade sehr bekannten Gegend.
Gehst Du aufs BZN?
von BA917
11. März 2016 17:47
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Qatar Airways
Antworten: 55
Zugriffe: 23261

Re: Qatar Airways

hend73230 hat geschrieben:Ich meine aber,das die Frequenzen ex D ausgeschöpft sind bei denen?!,oder zählte QR nicht dazu?Klärt mich auf :?


Sehe ich auch so. 35 wöchentliche Frequenzen, die auf beliebige Flughäfen verteilt werden können.
von BA917
22. Dezember 2015 12:16
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: Rundflug Region Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Rundflug Region Stuttgart

Genial.
Wie die Luftbilder von Manfred Grohe!
von BA917
14. August 2015 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Videos
Antworten: 285
Zugriffe: 113925

Re: Videos

Und beim schweizerischen Blick kann man mit 360°-Blick auf einem Swiss-Flug von Genf nach Zürich dabei sein:
http://www.blick.ch/news/schweiz/360-vi ... 67696.html
von BA917
5. März 2015 23:22
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Interview mit Flughafen-Chef Fundel
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

Interview mit Flughafen-Chef Fundel

Steht aus meiner Sicht jetzt nicht arg viel neues drin, trotzdem lesenswert:

http://www.austrianaviation.net/news-in ... raech.html
von BA917
2. Dezember 2014 21:51
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf
Antworten: 89
Zugriffe: 49198

Re: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf

Verwerflich hin oder her, wir sind ja nicht bei der Moralpolizei. Es geht um Gesetze und Abkommen. Es ist ja wohl offensichtlich, dass AB nur aufgrund seiner Eigentümerstruktur nach AUH fliegt, sprich als Zubringer für EY. Natürlich ist das offensichtlich, aber nichtsdestotrotz muss man nüchtern sa...
von BA917
2. Dezember 2014 19:44
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf
Antworten: 89
Zugriffe: 49198

Re: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf

Es gibt das berühmte/ominöse Abkommen mit den UAE, wonach 3 Airports in Deutschland (derzeit FRA, MUC, DUS, + ein 4. für EK: HAM) angeflogen werden dürften. Frequenzseitig gibt es keine Einschränkungen (EK, EY). Wie lautet eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass EK 4 Airports anfliegen dar...
von BA917
2. Dezember 2014 17:49
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf
Antworten: 89
Zugriffe: 49198

Re: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf

@ BA 917: Ich denke, es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass ein Standort handfeste Nachteile hat, wenn er mit wichtigen Wirtschaftszentren der Welt nicht durch möglichst direkte Wege verbunden ist. Du hast ja selbst eingeräumt, dass eine Langstreckenlinie "unbestritten positive Effekte"...
von BA917
1. Dezember 2014 21:04
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf
Antworten: 89
Zugriffe: 49198

Re: Air Berlin nimmt Stuttgart - Abu Dhabi auf

Es ist absolut sinnvoll, wenn sich der Landesverkehrsminister in diese Richtung positioniert. Man kann nur hoffen, dass sich Bundesverkehrsminister Dobrindt nicht mit der Vertretung rein bayerischer (und hessischer) Interessen durchsetzt. Zum Glück beißt er offenbar auch bei Kanzlerin Merkel auf Gr...
von BA917
7. November 2014 09:55
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2015
Antworten: 159
Zugriffe: 68906

Re: Sommerflugplan 2015

Besonders kritisch sehe ich STN, kann gut sein dass sich 4U von dieser lange existierenden Niedrigpreisstrecke nun vollständig trennt. Entweder man fliegt 2x täglich, oder man lässt es bleiben. Sehe ich genauso. Die LHR-Strecke dürfte gesetzt sein, aber STN ist strategisch doch eher "Nischenpr...
von BA917
28. April 2014 15:25
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1057
Zugriffe: 389678

Re: Außerplanmäßiges

Korrekt.
von BA917
23. November 2013 15:02
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Winterflugplan 2013/2014
Antworten: 98
Zugriffe: 42298

Re: Winterflugplan 2013/2014

Könnte man diese letzten Posts vielleicht bitte in einen neuen Thread entkoppeln, da sie mit dem Winterflugplan 2013/2014 nicht immens viel zu tun haben?! Danke

Zur erweiterten Suche