DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 351 Treffer

von foxyankee
19. Mai 2015 02:38
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 18.05.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 3738

Re: STR 18.05.2015

Hat niemand den LX A330 im Tiefanflug aufgenommen?
von foxyankee
18. Februar 2015 01:12
Forum: Off-Topic
Thema: IVAO Kann mir das jemand erklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 9401

Re: IVAO Kann mir das jemand erklären?

Hallo Nils! Ich gebe Dir gerne die Links zu unserer deutschen VATSIM-"Gemeinde". VATSIM ist das andere Netzwerk, grade in Stuttgart ganz gut vertreten und hat ettliche Hilfen: Es gibt zum Biepsiel auch einen Anfänger-Guide und ein großes Forum bei dem du alle Hilfe bekommst die du eventuell noch ben...
von foxyankee
22. Mai 2014 01:19
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Randnotizen der Luftfahrt
Antworten: 897
Zugriffe: 610529

Re: Randnotizen der Luftfahrt

Skyeurope hat geschrieben:...

Wer erinnert sich noch an die 1 Cent (inkl. Steuern) Flüge von Ryanair?
Ich.
War ne super Zeit. Viele tolle Ausflüge gemacht für 2 Cent all inklusive return.
von foxyankee
26. November 2013 21:54
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Flightradar24 Screenshots
Antworten: 253
Zugriffe: 192388

Re: Flightradar24 Screenshots

Schwerin ist der typische Trainingsplatz für Swiss.
Die waren heute sogar mit zwei Mühlen odrt: 1x A333 und 1x A320!
von foxyankee
31. August 2013 12:34
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: [Reisebericht] New York im April mit United ab STR
Antworten: 9
Zugriffe: 8185

Re: [Reisebericht] New York im April mit United ab STR

Herzlichen Dank - tolle Zusammenstellung wirklich ganz schöner Fotos!

Auf dem Rückflug wurden keine Fotos gemacht?
von foxyankee
13. Juli 2013 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Foto identifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5620

Re: Foto identifizieren

Hast du denn irgendwelche Hinweise oder Indizien oder kann das in ganz Deutschland aufgenommen sein?
von foxyankee
21. Juni 2013 00:03
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: News vom FKB
Antworten: 135
Zugriffe: 132479

Re: News vom FKB

Gestern Mittag war zudem ein A330-300 von Lufthansa beim Training am FKB, ich hab es auch fast nicht mehr für möglich gehalten. Naja, der hat nach seinem Testprogramm in der Luft noch einen (!) Anflug am FKB gemacht und ist nach dem Durchstarten auch wieder abgehauen - also nicht wirklich "Pilotent...
von foxyankee
15. April 2013 00:15
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Flugroute UA153 (STR-EWR)
Antworten: 15
Zugriffe: 16776

Re: Flugroute UA153 (STR-EWR)

Zum Thema ETOPS und der 757 schreibt Boeing: The demonstrated reliability of the 757 has approval for extended-range twin (engine) operation, or ETOPS. In July 1990, the Federal Aviation Administration granted 180-minute ETOPS certification for 757-200s equipped with both the Rolls-Royce RB211-535E4...
von foxyankee
24. Februar 2013 02:56
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Eure Flüge 2013
Antworten: 107
Zugriffe: 74012

Re: Eure Flüge 2013

Ist zwar deutlich OT: Wenn es aber eine Pauschalreise ist dann bekommt man erst zwei Wochen vorher Bescheid auf welchem Flug einen der Reiseveranstalter gebucht hat - das kann sich bis dahin nämlich noch ändern.

Woher entnimmst du denn die ganzen Änderungen?
von foxyankee
15. Februar 2013 01:34
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Eure Flüge 2013
Antworten: 107
Zugriffe: 74012

Re: Eure Flüge 2013

Unsere Flüge zur Kreuzfahrt wurden Umgebucht. Laut MSC hat die LH ein neues Buchungssystem was der MSC nicht die Möglichkeit gab uns ab FRA fliegen zu lassen. Also fliegen wir ab MUC Na klar. Und morgen kommt der Weihnachstmann. Sowas erzählt MSC als großes renomiertes Unternehmen? Oder irgendein R...
von foxyankee
5. Februar 2013 01:35
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 35155

Re: Sommerflugplan 2013

shortfinal25 hat geschrieben:
Leider recht teuer :(

Wofür gibt es denn Avios?
von foxyankee
7. Januar 2013 18:48
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Photoshop CS2 kostenlos herunterladen
Antworten: 2
Zugriffe: 3712

Re: Photoshop CS2 kostenlos herunterladen

Im Moment sind große Teile von diesen Adobe-Profil-Setup außer Betrieb. Die haben das wahrscheinlich gemerkt und suchen eine andere Möglichkeit das bewerkstelligen zu können.

Oder schafft ihr das die Software zu laden? Ich kann mich noch nicht mal anmelden!
von foxyankee
13. November 2012 00:32
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Nordkorea Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 7479

Re: Nordkorea Teil 2

Ja cool, Flightforum.ch ist super! Die Mädels dort freuen sich bestimmt über so tolle Bilder!
von foxyankee
11. November 2012 12:09
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Frage zu fb.de
Antworten: 17
Zugriffe: 8679

Re: Frage zu fb.de

Oh, da muss man dann aber verschiedene Filter reinhauen damit man das sieht.
So wie du das gemacht hast sieht es man natürlich.

Und ja, ioch wollte sowieso mal reinigen lassen......



Vielen vielen Dank für die Analyse!
von foxyankee
10. November 2012 21:07
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Frage zu fb.de
Antworten: 17
Zugriffe: 8679

Re: Frage zu fb.de

Ich grabe den Thread mal wieder aus und habe die Frage an Euch zu folgenden Bildern: Was ist da mit dem Ablehnungsgrund "dust spots" gemeint? http://www.planepictures.net/showreject.php?id=1352062792 http://www.planepictures.net/showreject.php?id=1352062977 http://www.planepictures.net/showreject.ph...