DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 278 Treffer

von Feuerwerk
16. August 2020 10:19
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Antworten: 311
Zugriffe: 365315

Re: Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]

Beeindruckend. Professionell. Perfekt.
von Feuerwerk
11. Februar 2018 10:37
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 78687

Re: Sommerflugplan 2018

flugzeugfan96 hat geschrieben:Insgesamt hat EW dann 18 Flieger ab STR im Einsatz und somit 4 mehr als letzten Sommer.
... dann zähl noch mal nach, es sind weit mehr als 18 eingeplant.
von Feuerwerk
30. März 2017 19:57
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Flugzeugbilder aus aller Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 28513

Re: Flugzeugbilder aus aller Welt

Sehr spannend und in der Tat völlig neu für mich. Ausgegangen bin ich von der 721, die steuerbord nur diese Türe vor der Fläche hatte und die definitiv als Zugang zur Galley benutzt wurde: 3. 721 überhaupt . Nun werden im Netz viele Geschichten erzählt und manche stimmen nicht. Aber da die erste UA ...
von Feuerwerk
30. März 2017 00:36
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Flugzeugbilder aus aller Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 28513

Re: Flugzeugbilder aus aller Welt

Nach meiner Erinnerung war die Türe vor der Wing eine Servicetüre für die Küche. Hier für die UA 721: http://frequentlyflying.boardingarea.com/vintage-airline-seat-map-united-airlines-%e2%80%98reno-commuter%e2%80%99-boeing-727-100/ Es wäre mir neu, dass die UA 722 high-density geflogen sind. Hier ei...
von Feuerwerk
29. März 2017 21:58
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Flugzeugbilder aus aller Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 28513

Re: Flugzeugbilder aus aller Welt

Es wurden auch high-density 721 mit diesen emergency exits gebaut, wie erwähnt: http://www.airliners.net/photo/Dan-Air- ... /1874389/L
von Feuerwerk
14. März 2017 20:24
Forum: Bilder & Berichte aus aller Welt
Thema: Flugzeugbilder aus aller Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 28513

Re: Flugzeugbilder aus aller Welt

Ausgeschalteter Booster bei einer TR3 und ne 707 als TRD / B11 zu bezeichnen sind klar fake news.
von Feuerwerk
22. Dezember 2016 20:02
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98380

Re: Sommerflugplan 2017

... es gibt noch mindestens ein weiteres Ziel.
Und einige EW- Kurse sind mit AB 319 gelistet, andere mit AB 320.
von Feuerwerk
21. Dezember 2016 19:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98380

Re: Sommerflugplan 2017

U.a. ist jetzt JSI buchbar
von Feuerwerk
1. September 2016 23:07
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98380

Re: Sommerflugplan 2017

Streng genommen müsste ich mir jetzt überlegen, wie ich dir dein Eis überreichen kann. Einig sind wir dennoch, dass der momentane Flugplanstand sinnfrei ist. Denn es muss noch einiges bis viel passieren, bis ich den als stimmig bezeichnen kann.
von Feuerwerk
1. September 2016 21:23
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Sommerflugplan 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 98380

Re: Sommerflugplan 2017

Außer dienstags STR-LYS-STR habe ich keinen EW- Kurs ex STR in den ersten Monaten 2017 gefunden (HAM-STR-HAM zählt nicht). Wer es tut, bekommt ein virtuelles Eis von mir :wink: . Muss aber Stand heute sein...
von Feuerwerk
15. April 2016 18:40
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Qatar Airways
Antworten: 56
Zugriffe: 57785

Re: Qatar Airways

Kannst du die aus meinem Beitrag nicht herauslesen?
von Feuerwerk
15. April 2016 18:18
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Qatar Airways
Antworten: 56
Zugriffe: 57785

Re: Qatar Airways

Heute früh gab es den 1000. AB- Linienflug nach und von AUH. Die Auslastung seit Jahresbeginn beträgt 69%, seit Anbeginn der Verbindung 63,9%. D.h. bis zur Einstellung nutzten mehr als 100.000 Paxe diesen Flug. Dies trotz langer Zeit unklarer Rechtslage, marktunüblicher Kabine, ungeeignetem Fluggerä...
von Feuerwerk
15. April 2016 18:17
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Fluggastzahlen
Antworten: 247
Zugriffe: 329209

Re: Fluggastzahlen

Absolute Zahlen 2016 und prozentuale Veränderungen stimmen, 2015er- Zahlen sind "erfunden".
von Feuerwerk
1. April 2016 18:53
Forum: Luftfahrt- und Spotternews
Thema: Neue Sonderbemalungen/ Veränderte Bemalungen
Antworten: 1692
Zugriffe: 849891

Re: Eurowings Lackierung CRJ9

ooAMoo hat geschrieben:Die aktuelle Eurowings-Lackierung auf der CRJ9: http://www.netairspace.com/photos/D-ACN ... ?uq=850201
Netter Versuch :lol:
von Feuerwerk
23. März 2016 16:59
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Air Berlin stellt Stuttgart - Abu Dhabi ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10783

Re: Air Berlin stellt Stuttgart - Abu Dhabi ein

Naja mit der Aussage von Fundel ist aber auch kein Blumentopf zu gewinnen. Ich meine AB durfte nun täglich fliegen und es ging trotzdem in die Hose..... Die hätten die Strecke auch eingestellt wenn sie drölfmal am Tag hätten fliegen dürfen...... Er hebt Delta hervor aber weshalb hat dann United die...