DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Die Suche ergab 4 Treffer

von lh1351
14. November 2020 08:10
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Außerplanmäßiges
Antworten: 1224
Zugriffe: 842290

Re: Außerplanmäßiges

Ist bereits bekannt, wann die TUI 787, die heute morgen aus San Salvador gelandet ist, Stuttgart wieder verlassen wird?
von lh1351
3. Januar 2013 14:15
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 02.01.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 6046

Re: STR 02.01.2013

@MarcoSTR

Um wieviel Ihr wurde die D-ADHB Augsburg Airways aufgenommen? War es die LH 2146 um 12.00 Uhr?

Danke vorab für die Info
von lh1351
6. November 2012 10:39
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 05.11.2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

Re: STR 05.11.2012

Das sind wirklich sehr schöne Bilder!

Auch für einen Außenstehenden (Nicht-Spotter) ist es immer wieder sehr schön zu sehen, was hier für tolle Fotos veröffentlicht werden.

Von daher mein Lob an dieser Stelle an die Fotografen!
von lh1351
2. Dezember 2011 08:39
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 3334

Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage. Ich kann mich erinnern, dass im letzten Jahr freundlicherweise eine Dauerkarte für die User dieses Forums organisiert werden konnte. Die Konditionen waren glaube ich sehr attraktiv. Meine Frage ist 1. ob es eine solche Aktion auch für das kommende Jahr geplant i...