Ihr habt entschieden - das neue Thema im Monat Januar lautet:
Made in Brasilien - EMBRAER @ Stuttgart An dieser Stelle wie gewohnt die Regeln des Wettbewerbs
- Jeder Benutzer darf nur ein einziges Bild einschicken (wenn man später feststellt, dass man ein besseres Bild gefunden hat, einfach dieses mit entsprechender Notiz an die unten angegebene Adresse schicken)
- Das Bild MUSS von dem entsprechenden Benutzer selber aufgenommen sein
- Die Bilder müssen eine Breite von 800 Pixeln (bei Querformat, bei Hochformat gelten die 800 Pixel für die Höhe) und dürfen eine maximale Datei Größe von 300 KB haben
- Bilder, die mit Copyrights oder mit sonstigen Hinweisen versehen sind und auf den Fotografen rückschließen lassen, sind nicht erlaubt
- Die Bilder müssen dem Thema des Wettbewerbs im weitesten Sinne entsprechen
- Bilder aus dem Archiv sind erlaubt
- digital manipulierte Bilder werden nicht akzeptiert!
- Die Teilnehmer müssen einen aktivierten Account im STRForum haben
Außerdem gilt in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Stuttgart folgendes:
- Die 3 Bilder mit den meisten Stimmen kommen auf die Facebook Seite des Flughafen Stuttgarts in die Rubrik Spotter rund um den Flughafen Stuttgart unter Nennung des Fotografen
- Das Bild wird für keine weiteren Zwecke verwendet, weder von der FSG noch vom STR-Forum
[Änderungen beim Fotowettbewerb seit 2013]:
- es werden nur noch Bilder aus STR zugelassen
- die jeweiligen Themen werden durch eine Umfrage entschieden, bei welcher es 3 Themen zur Auswahl gibt.
WICHTIG: Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn eines Fanpakets sowie die Veröffentlichung der Bilder bei FSG Facebook!
Mit Absenden des Bildes an die unten genannte Adresse werden die Teilnahmebedingungen anerkannt. Die Teilnahmebedingungen können jederzeit durch die Admins des STR Forum geändert werden.
Wer am Fotowettbewerb teilnehmen will, schickt sein Bild an folgende Adresse - bitte dabei immer den Usernamen im STRForum angeben, damit eine bessere Zuordnung möglich ist:

Einsendeschluss ist Sonntag, der 24.01.2016 um 20:00 Uhr, für später eingeschickte Bilder kann keine Garantie übernommen werden, dass diese am Wettbewerb teilnehmen.
Wir freuen uns auf eure Bilder!